Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. April 2015

E-Partner Folie Schutzfolie Hartglas-film Displayschutzfilm für iphone 6 - extrem schlag und kratzfest - Verleiht Ihrem iphone mehr Stabilität


==E-Partner Folie Schutzfolie Hartglas-film Displayschutzfilm für iphone 6==
Ein Display muss gut geschützt sein da dies empfindlich ist bei einem Sturz.
Gut finde Ich das die Hersteller besonders stabile Panzerfolien geschaffen haben und diese hier 6,98 Euro auf Amazon kostet. Wir haben an unsere gesamten Handys und meinem iPad solch eine Folie, auch mein Schwager hat eine auf seinem iPad mini und ist ganz zufrieden.





==Aussehen==
Geliefert wird eine absolut stabile Hülle mit Deckel, was einen Papp Einleger hat und entsprechend beschriftet ist. Im inneren findet man die Panzerfolie, welche in einer Styropor ähnlichen Hülle ist, dazu gibt es ein Alkohol Tuch, ein weißes Mikrofaser Ruch und Etiketten zum Folie anbringen.






==Vorbereiten==
Die Folie ist für das iPhone 6 mit 5,5 Zoll gedacht, wo dann auch das Display erst mit dem Alkohol Tuch gereinigt wird. Mit dem weißen Tuch reibe Ich es trocken, damit Ich seitlich die beiden Klebe Etiketten am iPhone anbringen kann, die Klebefläche nach oben. Dann positioniere Ich die Folie am Menü Knopf und klebe diese anhand der Etiketten fest und schon saugt sich die Folie auf dem Display fest. Hat man dann noch Staub unter dem Display, lässt sich die Folie lösen, mit dem runden Klebe Etikett lassen sich die Staubkörnchen beseitigen.Automatisch legt sich die Folie wieder auf dem Display an und man kann mit dem Tuch drüber fahren um es zusätzlich festzudrücken. Blasen bilden sich hier keine beim anlegen, die Folie haftet sofort ohne das man sie mehrfach lösen muss.






==Display==
Die Folie ist zwar hart aber absolut dünn und auf dem Display nicht zusehen für andere.Eine absolut klare Sicht habe Ich hier, so das man alles gut sehen kann und die Farben kräftiger erscheinen.Die Führung des Handy über das Display verläuft absolut normal, es gibt keine Zeitverzögerung oder ähnliches.Auch löst sich die Folie mit der Zeit hier nicht ab, bleibt absolut drauf haften. Klasse finde Ich auch, das man vom touchen keine Spuren am Display erkennt, was Ich bei einer anderen Folie schon hatte und diese hier absolut unberührt bleibt. Hin und wieder kann man mit einem Tuch drüber wischen, damit kleinere Schmutzpartikel verschwinden, welche sich nicht vermeiden lassen. Die Folie wird mit der Zeit nicht porös oder gar brüchig, was ein weiteres Plus für mich ist. Mit dieser Folie ist das Display gut geschützt, im Fall eines Sturz verhindert diese das Schlimmste und lässt das Display nicht splittern.





==Details==
Der Hartglas Displayschutz für iphone 6 4.7 Zoll - kratzfest und stossfest
Touchfähigkeit bleibt voll erhalten Sie werden keinen Unterschied zum echtem Touchscreen merken
durch spezielle chemische Behandlung gehören Fingerabdrücke der Vergangenheit an
Ultradünn dadurch ist die Verwendung von Cases kein Problem
Extrem bruch und kratzfest. Verleiht Ihrem Gerät mehr stabilität und statik






==Fazit==

Eine Folie die absolut schnell angebracht wird und Blasen frei auf dem Display liegt.Diese hält Schmutz und Feuchtigkeit fern, auch Spuren des täglichen Gebrauch sind keine drauf zu sehen.

Keine Kommentare: