Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. November 2015

AGPTek G02 8GB MP3 Player Unabhängige Taste Mini Clip MP3 Tragbare Musik Player mit FM Radio, Blau


==AGPTek G02 8GB MP3 Player Unabhängige Taste Mini Clip MP3==
Ein MP3 Player hat fast jeder,auch ich und höre gerne Musik wenn ich im Wartezimmer beim Arzt sitze.Dieser hier ist recht klein,so das ich ihn an meine Jacke clipen kann und nicht verliere,zudem ist er hier rasch griffbereit. Auf Amazon kostet dieser nicht viel, in der Farbe Blau wird er angeboten dort.




Der Player besteht aus Silikon Material,wie gesagt in Blau und die Tasten sind hier in schwarz drauf,seitlich Funktionstasten und ist etwa 4,5 cm lang.Breit ist er mit den 3,5 cm und recht leicht,versehen hinten mit einem Clip zum anhängen,Unten gibt es den Mikro USB Eingang,oben den Kopfhörer Anschluss, was hier dabei ist und di Ohrstecker mit einem Bügel versehen sind.Auch dabei ein schwarzes USB Kabel zum laden und eine Anleitung.


Der Akku ist hier schnell geladen,was ich über den USB meines Mac mache,so das dieser etwa 9 Stundenlang hält und mir die Musik wiedergibt. Diese lade ich über meinen PC hoch, was völlig unkompliziert geht und unterschiedliche Formate gespeichert werden können.

Die Bedienung ist hier recht leicht, auch ein Radio ist hier integriert, die Sender lassen sich hier automatisch suchen und können gespeichert werden.Hier habe ich etwa 8 GB zur vErfügung um reichlich Musik speichern zu können und dies absolut ausreichend ist.


Der Klang ist hier klasse, die Kopfhörer absolut bequem und drücken nicht durch die angebrachten Bügel, auch lässt sich hier der Player an der Fernbedienung der Kopfhörer gut bedienen.Die Tasten am Player direkt funktionieren ohne Probleme, bleiben zu keinem Zeitpunkt hängen.

Gut verarbeitet ist das Gerät, schön handlich und griffig durch das material, nimmt keine Gebrauchsspuren an.Er lässt sich gut anstecken an die Jacke, der Clip hält hier gut und bricht auch nicht ab.Die Eingänge des USB und Audio sind stabil, fangen mit der Zeit nicht an zu wackeln oder lösen gar Störungen aus.


Der Klang ist hier sauber, kein Knistern oder gar Rauschen im Hintergrund, es hallt nichts und alles ist absolut klar zu verstehen.Beim übertragen der Musik vom PC gibt es keine Probleme, dies verläuft schnell und speichert alles ab.Auch beim suchen und Einstellen der Radiosender gibt es hier keine Probleme, die Bedienung ist absolut leicht.




==Fazit==
Ein kleiner und feiner Player, lässt sich leicht bedienen wozu man keine Anleitung braucht.Auch ist er gut verarbeitet, robust und der Klang ist absolut klar.





==Details==
Display: Kein
PC Anschluss: USB 2.0
Interner Speicher: 8GB
Energieversorgung: Eingebaute 110mAh
Musik
- Unterstützt Formate: MP3, WMA, WAV
- MP3 / WMA: Die größte (L) + 15mW (R) 15mW Ausgabe-Verhältnis
- MP3 Bitrate: 8Kbps-320Kbps
- WMA Bitrate: 5Kbps-384Kbps
- SNR: 85dB
FM-Radio
- Radiosender: 20 + 20
- Die größte Ausgabe: (L)15mW+(R)
- Rate von Kopfhörer: 15mW
- SNR: 45dB
Temperatur: -5 bis 40 Grad Celsius
Betriebssystem: Windows 98 / SE / ME / 2K / XP / VISTA / WIN7 / WIN8 / WIN10, MAC OS 10, Linux 2.4.2
http://www.amazon.de/gp/product/B016ZZFWOC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

Keine Kommentare: