Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. November 2015

Ohuhu Weihnachten Christmas Bottle Cover Set


==Ohuhu Weihnachten Christmas Bottle Cover Set==
Nackte Flaschen müssen absolut nicht sein,dazu gibt es unterschiedliche Überzieher aus Stoff,ich habe einen Weihnachtsmann entdeck,der mir nicht entkommen konnte.Diesen hatte ich auf Amazon gefunden und war fasziniert davon,da ich eh gerade einen Stoff Weihnachtsmann suche, kommt der richtig gelegen.



Er ist aus einem rot/weißen Stoff hergestellt was angenehm weich ist,oben eine Öffnung und mit Gummizug versehen,was am Flaschenhals gut hält.Hände und ein nettes Gesicht hat er bekommen, einen Bart zum kraulen,weil er längere Haare hat. Sogar Arme samt Hände,welche gepolstert sind wurden ihm angebracht.

Der Überzieher passt auf Große und kleine Flaschen,da er nicht zu eng geschnitten ist, lässt sich auch als Handpuppe gut verwenden.Oben ist eine kleine Öffnung,dort passt jeder normale Flaschenhals durch,so das dies Kostüm an jeder Flasche hält und nicht herunter gleiten kann.

Ich habe ihn über eine kleinere Flasche gezogen,so das er etwas Bauch hat und man klar erkennen kann,was er darstellen soll.Alles ist hier gut verarbeitet worden,der Bart hält klasse und fällt nicht ab,die Nähte sind ordentlich verarbeitet worden und auch das Gesicht mit Augen und Nase halten fest.

Sollte das Kostüm schmutzig werden,so lässt sich dies bei 30°C in der Waschmaschine reinigen ohne das es färbt oder gar eingeht.Auch trocknet es rasch und ist schnell wieder Einsatzbereit.



==Fazit==
Ein tolles Flaschen-Kostüm finde ich, ob nun als Handpuppe oder Flaschenverkleidung, es sieht klasse aus.Auch ist alles ordentlich verarbeitet worden.

http://www.amazon.de/gp/product/B0154EPQGE?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3RWGDGDOF0OSG&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: