Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 26. November 2015

Aidoer Damen und Mädchens Wasserdichtes Nylon Rucksack Schultasche (Lila)


==Aidoer Damen und Mädchens Wasserdichtes Nylon Rucksack Schultasche (Lila)==
Eine Tasche habe ich überall dabei, so auch diesen Rucksack in meiner Farbe, nämlich ein Lila was absolut klasse aussieht.Diese Tasche gibt es auf Amazon zu 23,99 Euro derzeit und ist im Angebot.
In unterschiedlichen Farben wird dieser angeboten,da ich aber auf Lila Töne abfahre,konnte ich diesem nicht widerstehen.






Die Form ist wie ein Kegel finde ich, ein tolles Material was robust ist, auch Wasser- und Schmutz abweisend.Er wurde mit drei Reißverschlüssen versehen welche am Lederbändel geöffnet/geschlossen werden können. Oben eine Trageschlaufe und hinten Gurte zum tragen auf dem Rücken,diese haben ein goldenen Stoff bekommen und können in der Länge verstellt werden.

Hier gibt es reichlich Platz, was ich gut finde wenn ich in der Stadt bin, so kann ich meine Einkäufe gut verstauen und habe die Hände frei,den der Rucksack liegt klasse auf dem Rücken.Die Gurte sind stabil, angenehm weich und schneiden nicht an der Schulter ein.

Das Design ist toll, die Farbe eh und fällt auch auf, das Material lässt sich abwischen ohne das die Farbe bleicht.Toll verarbeitet wurde hier alles, Löcher kommen keine hinein und die Reißverschlüsse sind absolut robust, so das es nicht klemmt und die Zähne nicht herausfallen mit der Zeit.



==Fazit==
Ein toller Rucksack der Modernist, schon alleine das Lila hatte mich zum kaufen animiert.Es ist viel Platz drin,alles lässt sich hier unterbringen und ist auch rasch zur Hand.





==Details==
  • Aidoer dieser Damen und Mädchens Rucksack ist aus hochwertigem Nylon verarbeitet mit ausgezeichnetem Qualität und zeitlosem Design überzeugt
  • Material: Wasserdichtes Nylon
  • Farbe: Weinrot, Lila, Dunkelblau, Schwarz, Himmelblau
  • Atmungsaktiv, Langlebigkeit, Leicht
  • Der Nylon Rucksack ist hervorragend als Daypack, Rucksack für outdoor sport, Universitätstasche, Unitasche, Collegetasche, Reise Rucksack Schultasche, Schülertasche, After-School-Geschenk,Vintagetasche



http://www.amazon.de/gp/product/B00XH8X1KI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Keine Kommentare: