Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. November 2015

Klarstein Bella Argentea


==Klarstein Bella Argentea Küchenmaschine==
 




Zu Testzwecken bekam ich eine Unterstützung,was jetzt in der Backzeit ideal ist und auch Geburtstage anstehen,da ich mit den Händen kaum noch kneten kann,hilft mir diese Maschine.Auf Amazon ist diese erhältlich, ich hatte diese gratis zu Verfügung gestellt bekommen,worüber ich mich sehr freue.Ein Silbernes Modell, allerlei Zubehör ist dabei und das Größte ist hier natürlich die Maschine selber.





Kaum angekommen musste sie auch schon ihre Leistung zeigen,die Maschine selber ist gut verarbeitet überall, seitlich gibt es die Drehschalter für die Funktionen,welche ohne Probleme funktionieren. Einfach den Hebel auf die Gewünschte Zahl einstellen und schon kann es hier losgehen,wenn man vorher entsprechenden Rührbesen dran getan hat.


Nach hinten lässt sich die Maschine etwas kippen um die Besen zu entfernen und das man hier die Zutaten in die große Schüssel geben kann,was praktisch ist und garantiert nichts daneben leer.Auch das Zubehör ist hier umfangreich finde ich, unterschiedliche Schneebesen sind hier dabei, was man von einem normalen Rührgerät her kennt.

Alles ist hier aus einem unten Edelstahl Material hergestellt worden,so das dies absolut robust ist, daher lange hält und absolut klasse bei der Reinigung ist.Die Maschine selber steht sicher auf der Arbeitsfläche, während diese am rühren ist, kippt sie nicht um,der Stand ist stabil.


Auch gefällt mir hier gut die geringe Lautstärke, nicht besonders laut, so das ich mit der Maschine gerne arbeite, ich kann hier meine Zutaten eingeben für etwa 2 kg Teig und lasse diese laufen ohne das mich ihr Geräusch nervt. Auch klasse ist die Schüssel, im inneren komplett rund,so das die Aufsätze überall hinkommen und alles gut vermengt werden kann.



Hier lässt sich Eischnee rasch schlagen und das ganz ohne Kraftaufwendung für mich, sämtliche Teig Sorten werden hier klasse ohne das ich dabei viel tun muss und ich mich in dieser Zeit,etwas anderem widmen kann.Die Stellfläche was die Maschine braucht ist okay, sie bleibt stets stehen, da ich gerade fast täglich etwas backe und dann wenn ich fertig bin, wird sie in einen Schrank geräumt.

Für das Preis-Leistungsverhältnis ist diese Maschine absolut klasse, was wieder zeigt das nicht alles teuer sein muss, damit man hier eine gute Qualität erhält.Auch ist die Leistung der Maschine völlig okay,mehr brauche ich für einen drei Personen Haushalt absolut nicht.




==Fazit==
Das Design ist toll von der Maschine, keine Ecken oder Kanten,alles ist toll gerundet, der Schalt Hebel ist stabil, eine leise Maschine ist das hier.Eine recht große Schüssel wo ich 2 kg Teig zubereiten kann, was die Maschine dann komplett alleine vermischt, rührt und knetet.Einfache Reinigung, toller Halt gibt es hier durch die Saugfüsse unten.






==Details==
  • sehr ruhige, leistungsstarke Küchen-/Knetmaschine mit 1200 Watt max.
  • 6-stufig einstellbare Arbeitsgeschwindigkeit und diverse Aufsätze
  • 5,2-Liter-Schüssel aus rostfreiem Edelstahl für max. 2 kg Teig-Zubereitung
  • Besonders bedienungs- und reinigungsfreundlich sowie Schnellspannfutter für Werkzeugaufnahme
  • Lieferumfang: Klarstein TK2-Mix8-R Bella Argentea Küchenmaschine, Edelstahl-Schüssel, Knethaken, Rührhaken, Schneebesen, Bedienungsanleitung
  • sehr ruhige, leistungsstarke Küchen-/Knetmaschine mit 1200 Watt max.
  • 6-stufig einstellbare Arbeitsgeschwindigkeit und diverse Aufsätze

www.amazon.de/gp/product/B015EHFZ3U?redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0

Keine Kommentare: