Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. November 2015

khevga Christbaumschmuck rot - Kleidung Weihnachtsmann aus Terracotta


==khevga Christbaumschmuck rot - Kleidung Weihnachtsmann aus Terracotta==
Ich habe angefangen den Weihnachtsbaum zu schmücken,da ich mir noch nicht ganz schlüssig bin,was ich alles dran hängen werde,habe ich mir die Kleidung des Weihnachtsmann besorgt.Auf Amazon hatte ich diese entdeckt,das im 6 er Pack und natürlich aus Terrakotta.







Hier sind seine Socken dabei,der Mantel,auch sein Schlafanzug und Mütze,Hose und Handschuhe dürfen nicht fehlen.Schön in einem rot angemalt und mit etwas weiß die Kleinigkeiten versehen,was absolut klasse aussieht.Zum aufhängen gibt es hier weiße und glänzende Schlaufen dran.

Diese Dekoration ist nicht zu groß mit 6-7 cm,nicht zu schwer und lässt sich schön an die Äste des Baum hängen ohne das dieser nach unten gezogen wird.Die Dekoration baumelt etwas herum,was nichts macht und sich von allen Seiten schön zeigt.

Eine absolut ordentliche Handarbeit ohne Mängel ist das hier.Man findet keine Unebenheiten oder sonstiges wo man sich verletzen könnte dran.Auch das Rot wurde hier gut gewählt finde ich,passend um Weihnachtsmann, weder ist es zu hell noch zu dunkel.Gut finde ich auch, das diese Dekoration dauerhaft verwendet werden kann und man diese jedes Jahr wieder an meinem Baum finden wird.



==Fazit==
Absolut tolle Formen,schön gestaltet und bemalt,fallen nicht von den Ästen herunter, ziehen auch die Zweige nicht nach unten und sehen absolut klasse aus.





==Details==
  • khevga Christbaumschmuck rot - Kleidung Weihnachtsmann aus Terracotta
  • Baumanhänger aus Terracotta in weihnachtlichen Farben
  • von Hand bemalter Weihnachtsbaumschmuck in Kleidung vom Weihnachtsmann
  • Motive Handschuh, Mütze, Jacke, Hose, Strumpf und Anzug
  • Höhe des Christbaumschmucks: Je nach Form zwischen 6 und 7 cm

http://www.amazon.de/gp/product/B017TGH2HQ?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00

Keine Kommentare: