Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. November 2015

iClever IC-F53 Auto Bluetooth 4.0 Wireless FM Transmitter mit SD-Kartenslot, LCD-Display, Fernbedienung, Schwarz


==iClever IC-F53 Auto Bluetooth 4.0 Wireless FM Transmitter mit SD-Kartenslot==
Ein Bluetooth Transmitter ist nicht notwendig aber eine feine Sache finde ich.Dieses nette Modell kostet derzeit 19,90 Euro und ist angenehm günstig. Im Auto höre ich gerne meine Musik vom iPhone, mein Mann von seinem Samsung und dazu eignet sich dieser.




Ein Zigarettenanzünder gibt es hier, was auch gleich der Transmitter ist und aus Kunststoff besteht.Das Display hat eine Gummierung bekommen, dort befindet sich versteckt ein SD Slot..Dazu gibt es eine Fernbedienung, was absolut super passt und toll reagiert.


Der Transmitter wird am Zigarettenanzünder im Auto gesteckt. Das Radio einschalten und am Transmitter einen freien Sender suchen, wo das Display eine gute Hilfestellung ist. Dies ist groß, so das die Frequenz hier gut dargestellt wird.
Die Beleuchtung davon ist angenehm hell, so das man hier auch im Dunkeln suchen kann und die Tasten absolut ersichtlich sind.Die Tasten lassen sich hier gut bedienen, reagieren auch sofort. Natürlich läuft dies über Bluetooth, so das ich am iPhone diese Einstellung aktiviere, der Transmitter erkannt und schnell gekoppelt wird.


So das ich mir die Musik vom Handy auf den Transmitter verlagern kann und dieser meine Musik mit Bravur abspielt. Der Klang ist absolut klasse, was ich von diesem kleinen Ding nicht gedacht hätte.Auch der bass ist klar zu hören, ohne das es irgendeine Klang Beeinträchtigung hier gibt. Absolut alles klar, auch wenn ein Anruf hier eingeht, so kann ich diesen über den Transmitter annehmen und frei sprechen. Auch hier ist alles absolut klar zu hören, ich muss mich nicht ständig wiederholen und auch gibt es kein Echo im Hintergrund. Hier gibt es eine Reichweite bis zu 10 Meter, zumindest wo man sich mit dem Handy entfernen kann und bei der Sprachübertragung sind es 1,2 m was völlig akzeptabel ist für mich. Von diesem stabilen Modell bin ich begeistert, es ist klein, wird absolut gut festgehalten und liefert einen klaren, sauberen und Störungsfreien Klang.


Auch klasse finde ich hier die Bedienung per Fernbedienung,diese reagiert absolut klasse und das sogar aus einer Entfernung.Aber auch toll ist hier der Karten Slot,so das ich eine Speicherkarte mit meiner Musk einstecken kann,wo es absolut keine Probleme gibt.Die Musik wird ohne Mängel abgespielt,auch hier findet die Steuerung über die Fernbedienung statt.


==Fazit==
Ein toller Empfänger, lässt sich schnell einrichten, mit unterschiedliche Geräte nutzen und hat eine klasse Verbindung. Dies ist so klein das es nicht stört, ist sauber Verarbeitet worden, so das es mit der Zeit nicht auseinander fällt.



==Details==
iClever Wireless Bluetooth 4.0 Auto FM Transmitter mit SD-Kartenslot, blau beleuchteter und einfach ablesbarer LCD-Anzeige
  • Wireless Stereo Audio-Streaming: Hochwertige Übertragung der MP3/WMA-Musik via Bluetooth-fähigen Musikplayer oder Ihre eingesteckte SD-Karte auf Ihre Auto-Stereoanlage; FM-Kanal: 87.6-107.9MHz (0,1MHz / Schritt)
  • Bequem zu nutzen: Stecken Sie den FM-Transmitter einfach in die Zigarettenanzünder-Buchse abzuspielen; Leichte und schnelle Steuerung durch die mitgelieferte Fernbedienung
  • Ausgezeichnetes Design: Im Autoladegerät-Design ist dieser FM-Transmitter mit einem SD-Kartenslot und eingebautem Mikrofon ausgestattet, ideal für Freisprechfunktion und Musikgenuß unterwegs
http://www.amazon.de/gp/product/B016O8GZL4?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1L2SH2E61173I&ref_=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl

Keine Kommentare: