Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. November 2015

hematys 24 verschiedene Pokemon Figuren im Set 1-3cm




==hematys 24 verschiedene Pokemon Figuren im Set 1-3cm==
Der Advent steht vor der Türe und dazu gibt es Kalender,dieses Jahr fülle ich ihn wieder selber und das mit netten Figuren.zu Testzwecken bekam ich eine Packung mit Pokemon Figuren zugesendet,welche auf Amazon nicht viel kosten.



Ich war erleichtert als ich diese Zusage bekam,den ich wußte nicht was ich in den Kalender machen sollte.Kleine,bemalte und bunte Figuren aus einem festen Kunststoff Material bekam ich hier,alles aus der Pokemon Serie.

Diese Figuren sind zwischen 1-3 cm klein gehalten,absolut süß bemalt und passen perfekt in die Säckchen des Kalenders, so kommt hier nicht nur Schokolade hinein,sondern auch etwas nettes zum spielen.

Recht robust sind die Figuren,sehen wirklich toll aus, riechen nicht, verbiegen sich nicht und die Farbe löst sich nicht ab.Lassen sich toll zum spielen verwenden und sind absolut robust.

==Fazit==
Eine tolle Überraschung für die Kinder,besser als nur Schokolade finde ich und meine Jungs sind beide Pokemon Fans, der Große war und der kleine ist es noch.Nette Figuren, richtig stabil, aber bitte nicht den Kindern unter 3 Jahren geben,den diese lassen sich verschlucken.




==Details==
Die handbemalten Figuren sind ca. 1-3cm groß und aus Hart-PVC
  • Die Figuren werden per Zufall gewählt (Aus allen bisherigen Generationen wie Rot/Blau/Silber/Gold/Saphir/Rubin/Schwarz/Weiß/X Y)
  • Theoretisch kann zwischen Pikachu, Rayquaza oder Reshiram alles dabei sein
  • Super zum Spielen, Sammeln, Verschenken oder für den Adventskalender
  • Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Verschluckungsgefahr besteht

http://www.amazon.de/dp/B00ESYXJ4S/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I33B7HA4XTUD98&psc=1

Keine Kommentare: