Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. November 2015

Ohuhu Weihnachten Christmas Santa Toilet Seat Cover, Toilet Paper Box Cover and Rug Set


==Ohuhu Weihnachten Christmas Santa Toilet Seat Cover, Toilet Paper Box Cover and Rug Set==
Weihnachten steht fast vor der Türe und da mache ich mir Gedanken über die Dekoration, auch die Toilette sollte nett geschmückt sein bei mir.Dieses Set gibt es auf Amazon zu 12,99 Euro zu kaufen, was ich persönlich für günstig halte und ich mir dies nicht verkneifen konnte.Ich steh völlig auf Dekoration und habe einige Artikel dazu.




Das Set besteht aus einem Klo-Deckelbezug was den Schneemann drauf hat,natürlich nur sein Gesicht.Der Teppich ist gestaltet nach dem Bauch des Schneemann und die Tissue-Box Abdeckung ist in grün, länglich und sieht ganz nach Weihnachten aus.

Das Material ist angenehm weich finde ich, nicht empfindlich was ich gut finde und der Deckelbezug auf übliche Deckel passen.Einfach über den Deckel gezogen und durch den Gummizug hält dies gut fest. Der Teppich passt um ein Stand WC, auf der Rückseite gibt es Noppen damit er nicht davon rutschen kann und auch hier stimmt die Größe.

Natürlich gibt es für den Wasserkasten eine Abdeckung, hier lässt sich eine Klorolle drunter verstauen oder eine Taschentuch Box, so das dieser Bezug drüber gelegt wird und durch die Öffnung oben, lassen sich die Taschentücher herausziehen. Auch hier ist die Größe Optimal.

Hat man das komplette Set im Klo dann drauf, wirkt es wahnsinnig toll und die Weihnachtliche Stimmung kommt bei uns auf. Auch kann ich das Set in der Waschmaschine waschen, das mache ich bei 40°C und nichts färbt hier, es wird sauber, knittert nicht und geht auch nicht ein.Der Stoff trocknet hier sehr schnell, es bleibt schön weich und die Nähte lösen sich nicht.


==Fazit==
Wir finden das Set unheimlich toll, es ist robust, toll verarbeitet und hat absolut klasse Farben erhalten welche schön strahlend sind.


==Details==
Komplettset: Santa Toilettensitzbedeckung, Tankabdeckung mit Tissue-Box-Abdeckung und Teppich
  • Material: Stoff-Tuch
Ideal als Weihnachtsdekoration für Badezimmer/Toilette: Dies macht Ihnen viel Spaß in Ihrem Weihnachtsparty und fügt festliche Atmosphäre in Ihrem Haus / Ihre Partys.
http://www.amazon.de/gp/product/B0154DN7Y8?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I16IAZ3LWTHFWQ&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: