Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. November 2015

Ohuhu® Can-Be-Blown-Out Echtstumpenkerzen / Teelichter / LED-Kerzen mit Wind Sensor, 6-Packung 4,98 x 5,49 cm, warmes gelbes Licht


==Ohuhu Can-Be-Blown-Out Echtstumpenkerzen==




Ich liebe Lichter aller Art und habe meine Wohnung innen wie außen damit bestückt,so das ich viel Strom spare.Aber nicht deshalb habe ich solche Lichter und Kerzen,sondern weil das Licht unheimlich gemütlich ist.Auf Amazon gibt es eine Packung mit 6 der Kerzen,diese sind 4,98 x 5,49 cm groß und haben ein warmes gelbes Licht.








Echtwachs wurde hier verwendet und das in weiß gehalten,unten am Boden das Batteriefach,ein Schieber zum ein/aus schalten der Herze und oben der künstliche Docht. Schön klein sind diese gehalten,die Batterie ist bereits drin und der Schieber lässt sich leicht betätigen.

Das Licht ist hier klasse, etwas orange aber hell und angenehm,der Docht bzw. die Flammen flackern hier absolut klasse finde ich.Gerade am Abend ist das Licht richtig gemütlich,selbst auf dem Balkon geht das Licht nicht aus.Zum dekorieren perfekt, hält lange aber vor Hitze sollten die Kerzen geschützt sein,da diese aus Wachs bestehen und dies schmelzen könnte.





==Fazit==
Absolut tolle Kerzen sind das,brennen bei mir im Winter regelmässig, die Flamme flackert wie bei den echten Kerzen,das Licht finde ich nicht künstlich und ist angenehm warm.



==Details==
Wind Control System, jetzt können Sie flammenlose Kerzen genießen
  • Stellt eine echte Kerze Effekte, Klassik und Romantik
  • Flamme-Freie, rauchfreie und sorgenfreie Kerzen, absolut sicher
  • Super Valentinstag oder Feiertag Dekoration, um eine romantische Atmosphäre zu schaffen. toll für Restaurants, Werbeveranstaltungen, Partys, Empfänge, Hochzeiten und Wohnkultur
  • Erfordert 1 * CR2032 Knopfbatterie für jede Kerze (im Lieferumfang beeinhaltet)

http://www.amazon.de/gp/product/B0116PXFUY?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I145FFISFF2EEG&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: