Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. November 2015

[NEU] Original Urcover® Edition Samdi Echt Holz Notebookständer und Tablet Halter [Deutscher FACHHANDEL] Designer Laptopständer für Lenovo|Asus|Samsung|MacBook|iPad Ständer| Tabletständer


==Original Urcover Edition Samdi Echt Holz Notebookständer und Tablet Halter==
Schon länger bin ich auf der Suche nach dem perfekten iPad Halter der absolut klasse aussieht.Per Zufall darf ich nun einen testen,der mir dann auch gratis zu Verfügung gestellt wurde.Ein tolles Teil was absolut nicht teuer ist auf Amazon.



Dieser hier ist aus echtem Holz,ist gebogen oben und hat die Einfassung für das Pad, eine schwarze Umrandung wurde eingebracht.Absolut leicht ist der Halter, sieht klasse aus durch das Holz und mein Pad passt absolut perfekt hinein.

Der Halt ist hier gut, egal ob ich dies senkrecht oder waagrecht hinein stelle, der Halter kippt nicht um.Toll ist natürlich die Optik,es sieht absolut edel und elegant aus.Die Verarbeitung ist hier klasse, glatte Flächen und saubere Kanten gibt es hier.


Nun habe ich den perfekten Halter für mich, auch ist er absolut Pflegeleicht, hin und wieder mit einem trocken Tuch drüber und der Staub ist weg.

==Fazit==
Absolut begeistert bin ich hier, hält mein Pad,senkrecht nd auch waagrecht.Er sieht klasse aus, ist gut verarbeitet und wirkt absolut edel.




==Details==
Original Urcover® Laptopständer in der Samdi Edition aus ECHT Holz - Nur Hier! [DEUTSCHER FACHHANDEL]
  • Notebookständer ist für viele Geräte geeignet| günstiger Einführungspreis JETZT zuschlagen!
  • Zeitloses Design passend zu jedem Ambiente | iPad Halterung
  • Hochwertige Verarbeitung und beste Materialien [stilvoll | elegant |edel]
http://www.amazon.de/dp/B00TSMNT2M/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3GCKHKZ6CLAWQ&psc=1

Keine Kommentare: