Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. November 2015

kwmobile Ultra Slim Case Hülle für Apple iPhone 5C - ultra schmale Schutzhülle TPU Silikon Cover in Blau


==kwmobile Ultra Slim Case Hülle für Apple iPhone 5C==
Ich liebe Hüllen und Cover für meine Apple Geräte, deshalb habe ich unterschiedliche, welche ich auch verwende.Dieses Case kostet auf Amazon 2,90Euro , hier gibt es unterschiedliche Farben zur Auswahl.Erhältlich sind diese Case für das iPhone 4/4s und 5/5s.



Das Case ist bei mir in blau/transparent,hinten die Kamera Aussparung, seitlich liegen die Tasten frei und unten ist es komplett geöffnet.Auch oben ist der Knopf schön frei, der Rand des Case steht hier nicht auf dem Display.

Das Case besteht aus einem etwas weichen aber doch harten Material, so das es sich leicht dehnt, wenn das iPhone eingelegt wird.Mein Case passt perfekt auf das 5S, sitzt gleich perfekt an wenn ch es eingelegt habe und nichts wackelt hier herum.

Die Rückseite meines Handy ist damit schön geschützt, das grün ist recht hell und die Farbe meine Handy scheint hier durch.Die Tasten liegen schön frei, so das beim bedienen nichts klemmt, auch die Kamera ist frei, so das es beim fotografieren nichts hindert.

Der Rand des Case ist hier nicht zu hoch, daher ragt es nicht über das Display, liegt am Rand des iPhone schön an und liegt nicht auf dem Display.Ein dünnes aber stabiles Case ist das, es ist griffig, da die Fläche etwas rau ist. Gebrauchsspuren werden hier mit der Zeit nicht sichtbar, auch wird am Material Wasserabgewiesen und auch Schmutz setzt sich hier nicht fest.





==Fazit==
Das Case passt perfekt auf mein iPhone 5s, sitzt von der ersten Sekunde an perfekt und löst sich nicht ab.Es ist absolut stabil, die Aussparung der Kamera und Tasten sind perfekt, die Anschlüsse unten liegen komplett frei.Zudem hat es eine tolle Farbe, durch das Transparente ist auch noch die Farbe des Handy





==Details==
SCHUTZ IN ULTRA SLIM: Die Hülle unterstreicht den einzigartigen Look Ihres Apple iPhone 5C dank Halbtransparenz. Die Schutzhülle ist aus strapazierfähigem TPU-Silikon gefertigt, damit Ihnen Ihr iPhone 5C gut in der Hand liegt und geschützt ist
  • CLEANES DESIGN: kwmobile Cover sind schlicht gestaltet und pointieren so den originalen Look Ihres Geräts
  • SUPER HANDLING: Das Material ist strapazierfähig und schmutzabweisend. Die ideale Kombination aus Materialeigenschaften und Design
  • LEICHT UND SCHMAL: Die kwmobile Hülle ist ein Leichtgewicht unter den iPhone 5C Hüllen und besonders schmal konzipiert
http://www.amazon.de/gp/product/B01438RG1A?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Keine Kommentare: