Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. November 2015

Ohuhu® Mopp und Besen-Halter / Magische Holder, 5 Positionen mit 6 Haken, Kompakt & Clean Design Wand-Organizer, ein Muss für jeden Familien Haben


==Ohuhu Mopp und Besen-Halter / Magische Holder, 5 Positionen mit 6 Haken==
Ich mag Ordnung und das sogar im Keller und in meinem Abstellraum,deshalb war ich hin und weg als ich diese Halterung bekam.Den auf Amazon kostet diese 14,99 Euro was nicht viel ist dafür.Eine graue Halterung aus Kunstoff wird geliefert, dran sind 5 Halterungen für Wischmop und weiteres, zusätzlich gibt es 6 Haken zum klappen.





Die Halterung ist rasch angebracht,6 Löcher gebohrt und die 6 mitgelieferten Dübel eingesteckt,die Halterung an die Dübel gehalten und mit den Schrauben festgedreht.Schon konnte ich meine Geräte hier einhängen und stehen endlich nicht mehr in der Ecke.Klasse ist auch das hier 6 Haken dran sind,diese lassen sich je nach Bedarf herunterklappen und etwas dran hängen.


Der Halter ist absolut stabil, verformt sich nicht durch die Wärme meines Wäschetrockner, auch fällt dieser nicht herunter von der Wand.Er ist absolut stabil, lässt sich auch gut abwischen und sieht toll aus.Vom praktischen muss ich nicht reden, alles was ein Stiel hat wird hier eingeklemmt und lässt sich leicht heraus holen.

Endlich auch Ordnung in meinem Kämmerchen, was ich lange vermisst hatte.Mit einem Griff habe ich hier den Mop und Besen abgenommen und auch wieder in den Halter gesteckt.Optisch sieht es auch klasse aus, das Material ist hier absolut stabil und wurde ordentlich verarbeitet.


==Fazit==
Ein toller Halter an dem ich alles dran hängen kann alles hat nun seinen Platz und ist mit einem Griff abgenommen und auch so easy eingehängt.


==Details==
  • Jeder Rollkugelstärke passt sich automatisch jeder Handgriff
  • Mit ABS-Material, robust und langlebig gefertigt
  • 5 Positionen 6 Haken Design, Platz für bis zu 11 Werkzeuge
  • Jeder rollenden Ball hält bis zu 3,1kg
  • Wand montiert, einfach zu bedienen (Schrauben und Zubehör im Lieferumfang beeinhaltet)

http://www.amazon.de/gp/product/B00SR5KWOO?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1GZZF7YEKAC31&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl

Keine Kommentare: