Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. November 2015

Plemo Ultraweiche 3D Schlafmaske für Kinder, mit vestellbarem Gummiband, Augenmaske Schlafbrille Lichtundurchlässig - Schwarz


==Plemo Ultraweiche 3D Schlafmaske für Kinder==
Gerade im Sommer wenn es lange hell ist draußen oder bei starken Kopfschmerzen, brauche ich eine Schlafmaske.Diese fand ich auf Amazon zu 7,99 Euro, was recht günstig ist und ich genau das Erwartet hatte.Für Damen kostet diese Maske auch 7,99 Euro, was ich auch angenehm finde und hier völlig überrascht wurde.



Ein schwarzes und weiches Material gibt es hier, die Augen schön gepolstert, hinten gibt es ein breites Klettband zum verschließen.An der Nase die Aussparung und ein Wimpel vom Hersteller ist hier dran mit dem Hinweis #Handwäsche#.Für Kinder ist diese gemacht,was praktisch ist für meinen Jüngsten.

Das band lässt sich hier gut öffnen und schließen, somit ist es einfach die richtige Größe einzustellen. Das Band dehnt sich gut, so das es nicht am Kopf drückt, auch nicht an den Seiten der Augen. Das Material ist hier absolut weich, schön leicht und Luft kommt gut durch.

Gerade bei Migräne braucht man Dunkelheit, wozu diese Maske absolut klasse geeignet ist und es Stockdunkel ist.Die Augen sind absolut gut verdeckt, auch an der Seite kommt kein Licht durch. Auf der Haut kommt es zu keiner Reizung durch das Material, was ich gut finde und beim Schlafen stört diese nicht.

Bisher war die Maske stets auf den Augen wenn ich aufgewacht bin, ist nicht verrutscht und unter der Maske schwitzt man nicht.Das Material ist robust, die Ränder gut verarbeitet worden, so das sich hier nichts öffnet. Auch das Gummiband hinten wurde gut eingebracht, so das es sich nicht löst oder gar reißt.



==Fazit==
Eine gute Maske, diese kann auch mein Jüngster mit 8 Jahren tragen und lässt sich durch das Band gut anpassen.Per Hand sollte diese gereinigt werden, was gut geht und die Farbe nicht bleicht.




==Details==
  • Mit der PLEMO Schlafmaske kann das alles zur angenehmen Wirklichkeit werden
  • Die speziell designten Konturen schliessen alle Lücken, durch die unerwünschte Lichtstrahlen eindringen könnten
  • Hergestellt aus extrem leichtem, seidigem und atmungsaktivem Material, offeriert den Kindern diese Maske den großen Komfort
  • Die gepolsterte, konkave Form übt keinen Druck auf die Augen oder das Gesicht aus, so kann Ihr Kinder die Augen bewegen oder blinzeln
  • Klettverschluss erlaubt es Ihrem Kind, das Produkt auf Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse einzustellen

http://www.amazon.de/gp/product/B0177Y6JWE?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I20EELLL7D7IT9&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: