Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. November 2015

khevga Kaffeetassen 4er Set Weihnachten 250ml (rot)


==khevga Kaffeetassen 4er Set Weihnachten 250ml (rot)==
Zur Weihnachtszeit gehören weihnachtliche Artikel,so findet man bei uns auch Tassen,welche in Rot/weiß gehalten wurden.Verziert sind diese mit Elchen,was ich absolut klasse finde und diese auf Amazon entdeckt hatte.







Vier Tassen haben wir davon,welche ich täglich nutze für den Kaffee am morgen und am Abend kommt hier Tee hinein.Den bisher blieben keine Verfärbungen zurück,was ich klasse finde hier.


Diese Tassen sind nicht hoch und fassen etwa 250 ml Flüssigkeit, mein Kaffee ist darin bestens aufgehoben und schlechter schmeckt er aus der Weihnachtstasse nun auch nicht. Am Henkel kann man die leere und gefüllte Tasse gut halten, die warmen Getränke werden nicht schneller abgekühlt, im Gegenteil sie bleiben etwas länger wärmer durch das dickere Material.


Auch sabbere ich nicht am Rand wenn ich trinke, der dickere Rand ist recht gut und lässt alles in den Mund laufen und lässt keinen Tropfen herunter laufen damit es eine Sauerei gibt ;-))
Mein Kaffee lässt an der weißen Fläche der Tasse im inneren keine braune Spuren zurück welche sich festsetzen, die Schicht innen ist gut glasiert und lässt keine Verfärbungen zu.


Sogar in die Mikrowelle kann ich die Tasse stellen und diese platzt nicht, die Milch darin wird schön gleichmäßig erwärmt und die Tasse wird nicht heiß von außen nach dem erwärmen.
Reinigen kann ich diese schnell im Geschirrspüler, Trink Reste werden schnell gereinigt und die Farbe und Aufschrift verblassen nicht, aber man kann sie auch einfach von Handreinigen welches genauso gut und schnell geht. Auch die Glasur über der Farbe welche durchsichtig ist und die Tasse glänzen lässt, bleibt erhalten und wird nicht matt.




==Fazit==
Wir finden die Tassen absolut klasse, sehen toll aus,das Rot und der Lack bleiben erhalten und es passt hier viel hinein.





==Details==
  • Kaffeetassen Tassen Weihnachten rot 4er Set
  • Tassenset bestehend aus zwei rot weiß gestreiften und zwei roten Tassen mit weihnachtlichen Elchmotiv
  • Kaffeetassen als schönes Weihnachtsgeschenk
  • perfekt geeignet auch als Glühweintassen
  • Füllmenge der Kaffeetassen Weihnachten: 250ml

http://www.amazon.de/gp/product/B01619DIAM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Keine Kommentare: