Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. November 2015

OKCS Original Apple USB Stromadapter 1000 mAh 5V USB Netzteil Ladegerät




====OKCS Original Apple USB Stromadapter 1000 mAh 5V USB Netzteil Ladegerät==

Für meine Apple Geräte und mit dem IOS 9 verwende ich weiter kostengünstige Produkte zum Laden. Dieses Ladekabel mit Netzadapter kostet gerade auf Amazon 24,95 Euro was ein gerechter Preis ist. Dieses Produkt funktioniert ohne wenn und aber mit meinem iPhone 5s und iPad Air 2.

Geliefert wurde mir ein weißes Lightning Kabel mit 1 Meter, was mir völlig ausreicht und der passende Netzadapter dazu. Der Adapter hat natürlich den USB Eingang, ist schön schmal geformt und wurde mit den Kontakt - Zähnen versehen.

Das Kabel ist ebenfalls schneeweiß gehalten, die Stecker schön verstärkt, so das diese mit der Zeit keine Mängel aufweisen, es hier insbesondere nicht knickt. Bei der Erkennung gibt es keine Probleme, dieses arbeitet sofort mit meinen Geräten.

Das laden meiner Geräte über USB und auch synchronisieren verläuft ohne weiteres.das synchronisieren geht rasch von statten ohne das ich zusätzlich etwas tun muss. Aber auch mit dem Adapter über Strom verläuft das laden ohne Komplikationen bei mir.

Der Adapter passt hier schön in die Steckdose hinein, nimmt den Strom an und leitet ihn ,in meine Geräte weiter. Der Körper wird hier nicht warm, so das es keine Verformungen gibt, auch das Lightning Kabel ist hier absolut robust.

Beides lässt sich ohne Probleme mitführen, ist überall einsatzbereit, da man es in jede Tasche stecken kann.Tolle Verarbeitung wie ich es von diesem Hersteller gewohnt bin.

Fazit
Ich bin hier mit dem Set absolut zufrieden, harmoniert mit meinem iOS 9.2 absolut perfekt und zeigt keine Schwächen. Es ist alles stabil hier, das Gehäuse des Adapter robust und toll verarbeitet, schön schmal und auch griffig.



==Details==
Dieses Kabel und das Original Apple USB Netzteil ist abwärts- sowie aufwärtskompatibel. Verwenden Sie dieses Daten- und Ladekabel sicher unter iOS 6, 7, 8 und jetzt neu auch mit dem zukünftigen iOS 9!
  • Vermeiden Sie eine Enttäuschung mit dem nächsten Softwareupdate und erwerben Sie dieses Mfi zertifizierte Kabel von OKCS
  • 1 m Mfi-zertifiziertes Lade- und Datenkabel von Apple. Geeignet für die neuesten Apple Geräte mit Lightning Anschluß! In diesem Set erhalten Sie ein 100% Original USB Netzteil mit 1.0 A Ausgangsspannung.
http://www.amazon.de/gp/product/B00ZXMV21G?ref_=cm_cr-mr-title

Keine Kommentare: