Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. November 2015

MIFLORA Blumenstrauß von der Europameisterin


==MIFLORA Blumenstrauß von der Europameisterin==
Ich mag hin und wieder auch Blumen ,besonders in der Winterzeit wo es alles trist und dunkel ist.So kam mir dieser Test absolut gelegen.Dieser Blumenstrauss vergünstigt zu Verfügung gestellt,was mich freute.Auf Amazon ist dieser zu einem niedrigen Preis erhältlich und wird auch rasch geliefert.


Als der Strauss bei mir ankam am 2.Tag nach der Bestellung,war ich absolut überrascht über die klasse Verpackung.Hier wurde ein Rechteckiger,stabiler und bunter Papp-Karton geliefert welcher absolut gut verschlossen war.Leicht zu öffnen war dieser dann ach und zum Vorschein kam der Blumenstrauss.

Dieser liegt nicht einfach so in der Verpackung,er ist gestellt und auch hier wieder absolut klasse eingebracht und geschützt.So das die Blüten absolut keine Schäden davon tragen.Damit der Strauss
nicht verdursten muss, wurde unten an den Stielen ein Material verwendet was Wassergespeichert hatte,aber außen nichts nass machen kann,auch dies lies sich leicht abnehmen.


Nach dem ich dann den Strauss von allem befreit hatte, kam dieser in eine Vase, da hier das übliche Pulver dabei ist,was Blumen mit zusätzlichem Sauerstoff versorgt und diese länger halten lässt,kam dies ins Wasser. Der Strauss selber ist toll gebunden, nicht ein Stiel fällt hier heraus,es wurden Fichtenäste verwendet,Rosen,Nelken und Mohn ähnliche Blumen,dazwischen wurden Weihnachtskugeln gesteckt.



Die Farben der Blumen gut gewählt,weiß,rot und das grün außen,was absolut klasse aussieht und edel harmoniert finde ich.Auch war eine Grußkarte dabei von Miflora,was ich nett finde und auch,die mir unbekannte Europameisterin,darin ein paar nette Worte hinterlässt.Der Strauss hält sehr lange, die Köpfe der Blumen fangen nicht an zu hängen und sehen aus wie frisch geschnitten,was absolute Qualität zeigt finde ich.



==Fazit==
Ich hätte nicht gedacht das Blumen so gut verpackt werden können, diese kommen absolut unbeschädigt an, duften herrlich frisch.Die Farbe der Verpackung klasse gestaltet,der komplette Transport absolut lobend und der Strauss wurde sorgfältig zusammen gebunden.Die Wahl der Farben und Blumen toll gemacht und auch der Weihnachtsschmuck ist passend.





==Details==
• Blumenstrauß mit Rosen, Anemonen & roten Glaskugeln
• Ein wunderschöner Strauß in klassischen Weihnachtsfarben
• 7-Tage-Frischegarantie - Längere Haltbarkeit durch Direkteinkauf vom Gärtner
• Designed von der MIFLORA Chef-Designerin und Europameisterin der Floristen, Nadine Weckardt
• Versand in exklusiver Geschenkverpackung
• Gratis Grußkarte
• Für Deine persönliche Grußbotschaft aktiviere bitte auf der Folgeseite das Häkchen "Dies ist ein Geschenk".
http://www.amazon.de/gp/product/B0189HG7EI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Keine Kommentare: