Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. November 2015

Klarstein 50L Minibar A+ eisfach

==Klarstein 50L Minibar A+ Eisfach==
Ein Getränke-Kühlschrank musste her,deshalb suchen wir schon einige Zeit,aber ein kleiner sollte das sein.Per Zufall darf ich nun einen 50 l Kühlschrank testen,welcher mir gratis zu Verfügung gestellt wurde.In Edelstahl ist dieser gehalten,was perfekt ist und dieser zu unserem großen gut passt,auch das er so klein ist,passt uns recht gut.





Wie gesagt ist er recht klein,hat aber ein Eisfach integriert, was ausreichend für eine Person wäre und es hier auch gut gefriert. Seitlich an der Türe lassen sich kleine und zwei große Flaschen einstellen,auch Milch und oben Eier oder Butter.

Das innere Fach ist ausreichend für Wurst,Käse,etwas Gemüse,so das man für eine Person nicht mehr Platz benötigt,man bekommt auch mittlere Schüsseln hinein zum aufbewahren. Der Kühlschrank sollte erst einige Stunden nach der Lieferung eingeschaltet werden,damit sich die Kühlflüssigkeit verteilen kann.

Dies hatten wir beachtet und am Abend hatten wir diese eingesteckt,er blubberte leicht und summte etwas, was völlig normal ist und sich nach etwa 2 Stunden gelegt hatte.Ich muss sagen das wir mit der Kühltemperatur zufrieden sind, die Kühlung ist klasse und das Eisfach friert in einigen Stunden zusammen mit dem Tiefkühlprodukt.


Der Kühlschrank ist minimal zu hören mit seinem summen,was aber nicht störend ist und ich dies auch nicht mangelhaft ansehe. Er funktioniert wie es sein muss,gefriert und kühlt. Für eine Person ist dieser absolut ausreichend oder auch um Getränke kalt zustellen,dazu reichen diese 50 l völlig aus.

Ein Stromfresser ist er auch nicht, besonders viel Platz braucht er nicht,wir haben in auf unserem großen Kühlschrank stehen.Was ich bemängle ist die fehlende Öffnung für das Tauwasser/Kondenswasser was nicht verhindert werden kann,diese sammelt sich hin und wieder auf dem Kühlschrankboden,was ich nicht klasse finde.

Dies lässt sich zwar rasch beseitigen wenn man den Kühlschrank täglich verwendet, aber um ein Risiko zu vermeiden,fände ich das doch angebracht.Ansonsten sieht er klasse aus,aus Edelstahl wo die Fingerabdrücke nicht haften bleiben, ihn man daher nicht täglich abwischen muss.

Innen ist er rasch gereinigt, was auch gut geht finde ich.Wie gesagt für eine Person absolut ausreichend, ist nicht zu klein,recht leicht und dient als Getränke-Kühlschrank recht gut.
Hier wurde alles gut verarbeitet, optisch kommt er klasse an und passt zu unserem Großen Kühlschrank in Silber.



==Fazit==
Ein gutes Gerät, was ich eben bemängle ist die Abtropf-Öffnung für Kondenswasser, das müsste eingebracht werden,schon alleine weil hier ein Eisfach drin ist.Ansonsten bin ich zufrieden,klein ,fein und recht schick.



==Details==
Hersteller: Klarstein/ Modell: 10006674

Energieeffizienzklasse (A+++ -D) (a):
A+
Jährlicher Energieverbrauch (b):
109
Nutzinhalt Gesamt (c ):
48
Summe der Nutzinhalte aller Kühlfächer (d ):

Summe der Nutzinhalte aller Gefrierfächer (e ):

Stern-Einstufung (f):

Klimaklasse (g):
N
Luftschallemission (h):
30
Geräteart:
Freistehend

Stromversorgung: 220 - 240V, 50 bis 60 Hzhttp://www.amazon.de/gp/product/B013X9RFCU?redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0

Keine Kommentare: