Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. November 2015

khevga Deko Kerze Weihnachten groß


==khevga Deko Kerze Weihnachten groß==
Weihnachtliche Dekoration muss sein,finde zumindest ich und habe diese Kerze aufgestellt.Bei Amazon wurde ich fündig, weil ich meist günstige Dinge finde was ich in den Geschäften selber nicht sehe.Eine tolle Holzkerze die recht groß ist, nicht zu dick oder zu dünn, schön verziert mit einem Knopf,Bändel und Sterne dran.


Schön in grau/weiß gehalten, oben eine schöne Flamme die gut ersichtlich ist, unten hat sie einen Fuss bekommen,damit sie hingestellt werden kann.Optisch wirkt sie gut,passt zu meiner anderen Dekoration und ist absolut leicht,aber hält ihr Gleichgewicht.


Bemalt wurde sie absolut ordentlich, Pinselstriche oder ähnliches sind auf der glatten Fläche nicht zu sehen, auch das Holz wurde hier ordentlich verarbeitet.alles ist hier stabil, sieht klasse aus finde ich und passt völlig zu Weihnachten.Viel Stellfläche braucht diese absolut nicht.




==Fazit==
Eine absolut klasse Dekoration finde ich,schöne Verarbeitung, auch ist diese robust, nichts fällt hier ab oder gar auseinander.Ein toller Blickfang, lässt sich auch mit Lichterketten noch zusätzlich toll verzieren.





==Details==
  • khevga Deko Kerze Holz groß
  • Holz in Kerzen-Form lackiert in grau und weiß
  • Deko Kerze im modernen Vintage Look
  • niedlich verzierte Weihnachtsdeko mit Bändern Knopf und Holz-Sternen
  • Maße der Deko Kerze Holz: Höhe 57 cm

http://www.amazon.de/gp/product/B017IO5EPG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Keine Kommentare: