Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. November 2015

Der beste Platzsparer *Premium Vakuum Aufbewahrungsbeutel* zur ultimativen Lagerung: Warum? Doppel-Verschluss und ein dreifach versiegeltes Turboventil zur maximalen Kompression! 80% mehr Stauraum in unseren JUMBO-Beuteln! KOSTENLOSE Handpumpe für Reisen; 100% Geld-zurück-Garantie!


==spacesaver Der beste Platzsparer *Premium Vakuum Aufbewahrungsbeutel==
Zu Testzwecken durfte ich mir diese Beutel gratis bestellen,worüber ich recht froh war,da ich mit ähnlichen Beutel bereits auf die Nase gefallen bin.diesen 5 er Pack bekommt man bereits unter 30 Euro und das auf Amazon. Da ich unsere Bettdecken und Kissen lose im Schrank aufbewahre, kamen diese zur rechten Zeit bei mir an und konnte sie einpacken.







Wie bereits erwähnt sind hier 5 Beutel drin, ein Verschluss Clip in grün ist oben dran zum öffnen und schließen, am Beutel direkt das Ventil mit Drehverschluss. Ich habe gleich alle Beutel gefüllt,was recht einfach ist und jeder Beutel absolut groß ist,so das ich hier 2 Decken und Kissen drin lagern kann.


Damit die Luft hier entweichen kann,verwendet man die Schwarze Reisepumpe, welche als Geschenk in der Lieferung liegt.Diese lässt sich am Verschluss leicht ausdrehen,am griff oben ziehen,so das die Luft im Beutel genommen wird und das recht gut klappt. Ich hatte mich auf den gefüllten Beutel gesetzt (55kg) um die Belastbarkeit des Material zu testen und weder der Beutel noch der Verschluss sind hier geplatzt.


Sehr stabil das Material,was ich absolut lobe und auch der Zip-Verschluss hält absolut klasse.Die Luft lässt sich hier gut nehmen mit der Pumpe,so das der Beutel recht straff auf dem Inhalt liegt,dies auch etwas flacher macht beim unterbringen.Auch finde ich toll das hier der Duft der frischen Bettware erhalten bleibt und sobald der Beutel geöffnet wird,der Duft heraus strömt.

Absolut Platzsparend sind diese auch im gefüllten Zustand,da die entweichende Luft hier alles zusammendrückt, lassen sich diese gut im Schrank,unter dem Bett oder auf dem Schrank locker verstauen und stapeln.Schmutz bleibt hier fern,der Duft des Waschmittel wird hier gespeichert, alles ist absolut robust.




==Fazit==
Klasse Beutel sind das, lassen sich leicht befüllen da sie ein großes Volumen haben.Die Luft lässt sich mit der Pumpe gut herausziehen und alles wird Platzsparend versorgt.Die Beutel platzen nicht,der Zip-Verschluss schließt und öffnet sich zuverlässig.





==Details==
  • JUMBO-GRÖSSE FÜR EXTRA GROSSE GEGENSTÄNDE! Lagern Sie Ihre Bettdecke, Bettlaken, Handtücher, Decken und mehr! 80% mehr Stauraum als andere Beutel auf dem Markt!
  • JEDES BISSCHEN LUFT WIRD AUS DEM BEUTEL GEPRESST! Das einzigartige Doppelverschluss-Siegel und das dreifach versiegelte Turbo-Ventil wurden designed, um auch das letzte bisschen Luft im Saugprozess aus dem Beutel HERAUS zu bekommen – und nichts kommt wieder rein! Andere Beutel lassen Luft wieder rein, was den Zweck verfehlt. Diese nicht!
  • KEIN SCHIMMEL, MUFF ODER BAKTERIEN! Anti-mikrobielle Materialien bedeuten, dass Sie sich über die Langzeitfolgen der Lagerung in einem luftdichten Beutel keine Sorgen machen müssen. In diesen Beuteln ist es so gut wie STERIL – so, dass Sie sie für Operationen benutzen könnten!
  • GRATIS REISE-PUMPE INKLUSIVE! Wenn Sie reisen und den MEISTEN Platz möchten, damit Sie nicht viel Gepäck mitnehmen müssen, benutzen Sie einfach unsere praktische und kostenlose Reisepumpe und Ihre Beutel werden wieder luftdicht Vakuumverpackt!
http://www.amazon.de/gp/product/B00X8KSKF6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Keine Kommentare: