Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. November 2015

MAK POWER 5 X 1 meter Geflochtene MICRO USB Data Sync USB-Ladekabel für Samsung Galaxie S3 / S4 / S5 / S6 HTC SONY UND ALL MICRO USB DEVICES - Extra Stärke und Haltbarkeit mit Strong Nylon und Braided Belag für dauerhafte Nutzung (Micro Geflochtene)


==MAK POWER 5 X 1 meter Geflochtene MICRO USB Data Sync USB-Ladekabel==
USB Kabel braucht man immer, wir haben unzählige Geräte, welche diese Kabel brauchen.Dieser 5 er Pack ist ideal mit je 1 m Längen und kostet nur 7,99 Euro und dafür bekommt man klasse Kabel.Gerade schnelle Ladungen sind zum Vorteil, da ich immer in Zeitnot bin und kann mich an diesen erfreuen.



Meine Kabel sind alle in Textil Stoff gewickelt in 5 unterschiedlichen Farben gehalten, ein robuster Mantel gibt es hier, an den Steckern gute Verstärkungen und das Kabel ist nicht starr.Ein Breitband Kabel hat jedes hier was optimal ist und die Farben klasse sind.


Da wir auch Samsung Besitzer sind wird das Kabel Tag täglich verwendet zum laden der Akkus unserer Samsung Galaxy und , aber auch für meine Bluetooth Boxen/Power Banks was natürlich alles mit dem Kabel derzeit läuft und das Kabel hier absolut keine Defekte bringt.

Täglich werden die Geräte damit geladen und laufe hier nicht Gefahr das man über die Kabel stolpert, da es 1Meter hat und ein Kabel Chaos kommt somit nicht zustande.


Aber auch beide USB Stecker sind hier stabil gemacht worden, an den Steckern gibt es eine dicke und stabile Verarbeitung, somit knickt hier nichts mit der Zeit und kommt zu keinem Wackel- Kontakt bei mir. Der Mantel ist recht robust muss ich sagen, da dieser nicht ganz so dick ist wie vom Original, ist es leichter und lässt sich besser zusammen wickeln, wenn ich es in meiner Tasche transportiere und nimmt auch recht wenig Platz hier ein.

Die Stecker sind hier absolut gut verarbeitet worden, eignen sich absolut für den täglichen Gebrauch und könnte sie mir gar nicht mehr weg denken. Auch gut geeignet in Verbindung mit einem Netzadapter, hier läuft alles ordentlich ab beim laden oder synchronisieren und auch über den USB Anschluss meines Stand PC und dem Notebook Zuhause.




==Fazit==
Ich kann hier keine Nachteile zum Original erkennen, da es weicher und flexibler ist habe ich dies gerne im Einsatz, das Original ist etwas fester und störrischer beim zusammen rollen. Schön verarbeitet hier alles, es knickt nichts und alles verläuft hier absolut normal ohne das es zu Störungen oder Abbrüchen kommt.



==Details==
5 PACK X 1 Meter
  • DATEN UND SYNC
  • FARBE ORANGE / LINDGRÜN / PURPLE / GELB und Pink
  • Nylon Braided String - Mehr haltbar und langlebig
  • Schnellladung

http://www.amazon.de/gp/product/B017XGA0SA?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1D8TFLZLB7NHL&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: