Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 26. November 2015

Otosan® Nasenspray 30ml


==Otosan Nasenspray 30ml==
Zu Testzwecken bekam ich dieses Nasenspray vergünstigt zu Verfügung gestellt,was mir absolut geholfen hatte.Seit Wochen bin ich erkältet, so das innerhalb von 6-8 Wochen zwei Erkältungen da waren.Dieses Nasenspray gibt es auf Amazon zu kaufen,was recht günstig ist.






Ein Spray was sich in der Glasflasche befindet, der Aufsatz in weiß muss erst aufgesetzt werden,was hier gut geht und man sich die erste Sprüh-Dosis in das Nasenloch geben kann.Was ich auch getan habe und sich der Aufsatz leicht nach unten drücken lässt.Feine Partikel des Spray kommen heraus,nicht zu viel und gehen bis hinten in die Nase hinein.

Für jedes Nasenloch verwende ich einen Sprühstoss,was ausreichend ist und meine Nase nach kurzer Zeit wieder frei ist,was ein anderes Spray nicht geschafft hat.Auch löst sch der Schleim hier schön,es brennt nicht an der Schleimhaut,ist nicht scharf und absolut verträglich bei mir gewesen.


Ich habe dies am Morgen und am Abend verwendet,so das ich den gesamten Tag eine freie Nase hatte, die Schwellung der Nasenschleimhäute ging hier rasch zurück.Ich habe dies gut vertragen,keine Allergische Reaktionen oder ähnliches.Auch lässt sich das Sprühsystem gut anwenden, klemmt nicht, eine Dosis ist hier nicht zu viel und tropft nicht aus der Nase.





==Fazit==
Selten verwende ich ein Nasenspray oder Tropfen,doch diese sind hier absolut gut.Der Sprühaufsatz lässt sich abnehmen und reinigen, hier kommt auch nicht zu viel heraus.Absolut gut verträglich ist dieses,auch ergiebig und schonend zur Nase.







==Details==
ACTIVE INGREDIENTS: Maris Aqua, Ribes Nigrum Extract, Aloe Barbadensis Extract, Citrus Medica Limonum Oil*, Pinus Pumilio Oil, Melaleuca Alternifolia Oil (Tea Tree)*. *Biologisch
http://www.amazon.de/gp/product/B00E19DGPC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

Keine Kommentare: