Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. November 2015

OxyLED T-05 LED Nachtlicht mit PIR Sensor (Batteriebetrieben) Wand Lampe Licht Ideal für Keller, Flur, Waschraum, Treppenhäuser, Path, Flur, Kinder Baby Zimmer


==OxyLED T-05 LED Nachtlicht mit PIR Sensor==
In unserem recht großen Schrank ist es dunkel,daher hatte ich mir dort ein Licht eingebracht,was auf Amazon gerade 9,99 Euro kostet.Da ich dies Licht testen darf,musste ich nichts dafür bezahlen,was noch mehr animiert dies ausführlich zu testen,aber meine Erfahrungen damit absolut nicht beeinflusst.




Ein ovales Gehäuse gibt es hier welches in weiß gehalten ist, der Sensor befindet sich in der Mitte außen und hinten gibt es eine Halterung. Für den Betrieb müssen hier drei AA Batterien eingelegt,welche nicht im Lieferumfang dabei sind.Zum befestigen liegt ein 3M Etikett dabei,was man leicht anbringen kann und sich auch wieder Spurenlos beseitigen lässt.

Ich habe diese Lampe im Schrank angebracht,durch den Schiebeschalter hinten,die Auto Stellung gewählt,so das hier das gelbliche Licht leuchtet,sobald ich den Schrank öffne. Das Licht ist zwar gelblich,aber ich kann reichlich sehen,selbst das was sich ganz hinten im Fach befindet und blendet mich nicht.

Das Licht leuchtet etwa 30 Sekunden und dann erlischt es alleine,wenn der Sensor keine Bewegungen mehr wahrnimmt. Dank des Halters hinten lässt sich die Lampe leicht abnehmen durch schieben und auch wieder aufstecken,wenn man die Batterien wechseln muss.Welche dann auch recht lange halten.Ich verwende hier Akkus, diese halten länger meine ich und sind absolut zuverlässig.

Der Sensor erfasst die Bewegungen recht schnell,so das hier dass Licht gleich angeht,sobald ich den Schrank öffne.Alles ist hier schön verarbeitet,die Lampe ist nicht zu groß,schön gerundet und hat absolut keine Kanten.




==Fazit==
Ein tolles Licht, leuchtet im Schrank schön hell so das ich alles gut sehen kann ohne das es mich hier blendet.Das Anbringen und der Batteriewechsel sind hier absolut einfach.Auch bleibt die Lampe durch das Klebeetikett hängen und löst sich nicht ab.




==Details==
  • Automatische Erkennung: Das Licht leuchtet auf, wenn Sie innerhalb von 3 Meter entfernt und erlischt 15 Sekunden nachdem, dass man aus ihrer Reichweite geht
  • Bewegungsmelder aktiviert 10 helle LED-Leuchten; LED Lebensdauer über 50.000 Stunden, energiesparend und umweldfreundlich
  • Beinhaltet selbstklebende Rückseite und Magnetstreifen, leicht an- und abnehmbar (keine Werkzeuge notwendig)
  • Benötigt 3 x AAA Batterien (Nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Maße: 18,8x 1,3 x 3 cm

http://www.amazon.de/dp/B00QWUCAFU/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I7JGA44TGMZFJ

Keine Kommentare: