Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. November 2015

Auna Boom Boombox


==auna Boomboy Ghettoblaster Blau==
Früher war es keine Mode das wir keinen je einen separaten Musik Spieler hatten,deshalb freuten wir uns auch etwas mehr über solch ein Gerät.Nun ist es Gang und Gebe das die Kinder ihre eparate Musikanlage haben.Zu Testzwecken bekam ich diese Boombox gratis zugesendet,da ich zwei Jungs habe ist es die Boy Variante da es in Blau gehalten ist.








Ganz Altmodisch hier noch der Kassettenspieler integriert, was mir ein schmunzeln auf die Lippen zaubert und das meine Kinder kaum noch kennen.Mein Großer kennt noch Kassetten,aber mein Jüngster erlebt die CD Welt. Eine tolle Form hat das Gerät,etwas gerundet, oben die Lade zum öffnen nach oben für die CD,unten der Kassettenspieler,die Tasten der Funktionen, ein USB Eingang.

Eiter geht es hinten mit der ausziehbaren Antenne, den Eingängen für die Anschlüsse was man hier braucht.Natürlich ist ein Netzstecker dabei,aber auch ein integriertes Batteriefach ist zu finden.Ein Tragegriff gibt es oben,dieser lässt sich schön klappen, ist nicht zu dick und lässt sich gut halten.Natürlich liegt hier auch ein Netzkabel dabei und zum verwendendes Gerätes gibt es eine Anleitung.

Toll ist der Kassettenplayer, leider haben wir keine Kassetten mehr aber dafür viele CD die mein Jüngster gerne hört.Diese lässt sich gut einlegen,wird rasch eingelesen und auch abgespielt,der Klang ist überraschend toll gelungen finde ich, kein Hohler Klang, richtig kraftvoll, was ich absolut nicht gedacht hätte.

Auch die Funktionen der Taste sind hier gut,sie reagieren absolut klasse ohne das etwas klemmt oder das mehrfach drauf gedrückt werden muss.Dank des kleinen Display kann man hier auch den laufenden Titel einsehen, zumindest die Nummer und bei den unterschiedlichen Funktionen, werden die Kurzbezeichnungen dargestellt.

Auch das Radio ist hier rasch zu verwenden,Sender lassen sich rasch einstellen, der USB Stick lässt sich zum abspielen und aufzeichnen verwenden hier, was ich klasse finde.Das Gehäuse ist gut verarbeitet hier, ersichtliche Mängel gibt es keine, alles ist fest zusammen und lässt sich nicht.


Da dies Gerät nicht schwer ist, lässt sich dies am Griff schön transportieren von den Kindern, was natürlich klasse ist und diese recht stolz sind darauf.optisch kommt es gut zur Geltung, Kinder kommen rasch mit den Funktionen klar, auch der Klang ist hier entsprechen gut muss ich sagen.




==Fazit==
Ein tolles Gerät,recht leicht mit der Bedienung womit Kinder gut klar kommen, auch die vielen Funktionen sind hier toll und absolut topp ist natürlich der Kassettenplayer.Tolle Verarbeitung, alles ist hier stabil verarbeitet worden,alle Tasten und Funktionen reagieren wie sie sollten.




==Details==
26 x 15 x 20 cm (BxHxT)
Gewicht: ca. 1,7 kg
Kassettenplayer mit UKW-Radiotuner und integrierten Stereolautsprechern
USB-Schnittstelle zur Musikwiedergabe von Datenträgern wie USB-Sticks und MP3-Playern
Top-Loading CD-Player
leichtes Gehäuse mit Möglichkeit zum Batteriebetrieb und ausklappbarem Tragegriff
  • Anschlüsse: 1 x USB-Schnittstelle, 1 x 3,5mm-Klinken-Kopfhörer-Ausgang
  • unterstützte Disc-Typen: CD, CD-R, CD-RW
  • unterstützte Dateiformate: MP3
  • 20 programmierbare Titel
  • manuelle Sendersuche
  • LCD-Display
  • Teleskopantenne
  • Standfüße mit rutschfesten Gummipads
  • Stromversorgung: AC 230V, 50Hz oder 6 x C-Batterie

http://www.amazon.de/gp/product/B017TA194E?redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0

Keine Kommentare: