Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. November 2015

PhoneStar iOS 9 High Quality mit Leder ummanteltest Ladekabel geflochtenes Leder USB Datenkabel 1 Meter passend für iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5s, 5c, 5, iPad Air 2, iPad Air, iPad Mini 1 bis 3, iPad 4


==PhoneStar iOS 9 High Quality mit Stoff ummanteltest Ladekabel==
Ich bekam dieses Lightning Kabel vergünstigt um es zu testen mit meinem iPhone 5s und iPad Air 2,geliefert wurde ein rotes Kabel mit Stoff.In unterschiedlichen Längen wird dies angeboten,ich habe es mit 1 m was mir ausreichend ist.



Wie gesagt ist es mit einem roten Stoff versehen,was das Kabel robuster macht, aber auch griffiger und beide USB Köpfe sind hier verstärkt worden.Ich verwende dies zum laden und auch Daten synchronisieren über meinen Mac,was gut verläuft und es keine Probleme dabei gibt.

Das Kabel ist hier nicht zu starr,lässt sich gut zusammenrollen,die USB Stecker passen gut in den USB Eingang und klemmen hier nicht.Ein Wackler oder ähnliches gibt es mit der Zeit nicht,alles ist hier absolut klasse verarbeitet worden.Auch lässt sich das Kabel in der Tasche mitnehmen.



==Fazit==
Ein gutes Kabel, harmoniert mit dem IOS 9.2 absolut klasse,meine Geräte zeigen keine Fehlermeldung an und die Daten werden ohne weiteres synchronisiert damit.







==Details==
  • sehr robustes 1 Meter langes mit Stoff geflochtenes USB Daten- und Ladekbel
  • kompatibel mit iOS 9
  • sehr hohe Qualität und sehr lange Haltbarkeit! Mit Leder ummantelt!
  • perfekt geeignet zum Laden und synchronisieren!
  • Dies ist ein Zubehörprofukt von PhoneStar und kein original Apple!
http://www.amazon.de/gp/product/B013GL22BY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

Keine Kommentare: