Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. November 2015

AUKEY Bluetooth 4.1 Lautsprecher mobiler tragbarer Speaker mit Mikrofon und AUX Funktion, 2x3W Treiber & 14 Stunden Wiedergabedauer für iPhone Samsung, HTC, Smartphones (SK-M7 Schwarz)


==AUKEY Bluetooth 4.1 Lautsprecher mobiler tragbarer Speaker==
Bluetooth Lautsprecher==
Bluetooth Boxen sind inzwischen stark verbreitet, so kommt es dass ich dieses Modell ausgiebig testen darf.Auf Amazon kostet dies derzeit 23,99 Euro, was absolut gut ist hier im Preis. Ich mag es besonders wenn die Boxen auch mit einem Audio Kabel laufen, so kann man diese auch an andere Geräte verbinden.





Bevor der Lautsprecher in Betrieb genommen wird, sollte der Akku zuerst aufgeladen werden und dann kann die Box mit einem Bluetooth fähigem Gerät verbunden werden. Zuerst habe ich dies an meinem Pad ausprobiert, wo es recht einfach ist in den Einstellungen das Bluetooth zu aktivieren und am Lautsprecher lediglich den Schalter auf ein schieben und schon wird die Verbindung gesucht. In wenigen Sekunden ist die Verbindung gefunden, was stets in der Bluetooth Einstellung angezeigt wird durch die Typen Bezeichnung des Modells. An der Box selber ist in der Mitte der silbernen Taste das Bluetooth Symbol zu sehen, dieses leuchtet auf in einem weichen und weißen Licht. Dazu ertönt ein Signal aus der Box, wo man sicher sein kann das beide miteinander verbunden sind. Alles geht hier recht einfach, man muss nur den Lautsprecher einschalten und die Bluetooth Funktion des Gerätes aufrufen und einschalten, der Rest geht ganz alleine.

Wenn ich einen anruft auf dem iPhone bekomme, wird dies automatisch an mein Pad weitergeleitet und kann dann die Anrufe direkt über den Lautsprecher annehmen was absolut klasse ist und der Knopf am Lautsprecher gleich reagiert wenn ich den Anruf annehme. Hier lassen sich die Anrufe mühelos durchführen und ganz ohne Unterbrechungen oder ähnliches und jeder wird klar und deutlich verstanden. Aber auch Musik hören oder Filme schauen geht über den Lautsprecher problemlos, chatten via Skype , Face Time und über Facebook stellen auch keine Probleme dar, so das ich nicht ständig ein anderes Gerät verwenden muss. Mit der Verbindung über Bluetooth gibt es hier absolut keine Probleme und kann mein Pad in den Halter stellen, so das ich hier die Hände frei habe. Parallel dazu kann ich eine Bluetooth Tastatur verwenden ohne das sich beides im Weg ist und Störungen verursacht. Beeinträchtigt wird hier absolut nichts.


Auch für das iPhone ist der Lautsprecher geeignet,wo auch hier Musik über die Box gehört werden kann und man diese über die Bluetooth Einstellung verbindet, was auch hier schnell geht und angezeigt wird. Beim Filme schauen hat man hier richtig Spaß den der Klang ist absolut klasse finden wird und hat eine Kino Atmosphäre , wo gleich der doppelte Spaß aufkommt bei uns. Auch hier kann ich den Halter des Lautsprecher verwenden und mein iPhone einstellen, egal ob nun senkrecht oder waagrecht, da hier kein Kabel eingesteckt ist, lässt es sich gut in den Halter stellen ohne das hier die Sicht auf das Display beeinträchtigt wird. Auch kann ich hier die Anrufe über den Lautsprecher annehmen, das gleicher Verfahren wie am iPad und nichts wird dadurch beeinträchtigt und alles ist klar zu hören. Schon hier bin ich absolut begeistert von dem Lautsprecher, da ich ihn auch nicht direkt vor mich stellen muss und bis zu 10 Meter Entfernung geeignet ist.



==Fazit==
Das schwarz und Silber harmoniert Klasse in der Optik, alles ist absolut stabil und der Knopf und die Schalter funktionieren ohne Probleme hier. Das mitgelieferte USB und AUX Kabel dienen bei der Verwendung des Gerätes und können auch anderweitig eingesetzt werden. Der Akku hält lange und ist rasch geladen, so das man hier den gesamten Tag Musik drüber hören kann und auch telefonieren.Ob nun unter Windows 7 und 8 oder mit den unterschiedlichen Apple Geräte, es funktioniert mit der Box wunderbar.Auch ist es einem selber überlassen ob nun über Bluetooth oder dem Audio Kabel.



==Details==
Bluetooth 4.1: neueste Bluetooth 4.1 Technologie mit CSR8635 Bluetooth Chip, direkte Verbindung mit Ihrem Smartphone oder Tablet von bis zu 10 Metern weit entfernt. Nahtloser Stream und abspielen von Musik, Filmen, Podcast und Anrufe überall.
  • Hi-Fi Stereo Sound: Dual 3W Treiber mit kompaktem, zylinderförmigen Design bietet Kristall klaren und raumfüllenden Sound mit tiefen Bässen.
  • Tagelange Spielzeit : Eingebaute Batterie ermöglicht 14 Stunden Musikgenuss.
  • Kompaktes Design: Beeindruckendes stylisches Erscheinungsbild mit abnehmbarer Silikon Hülle und Aluminium Haken. Perfekt sowohl im Haus als auch im Freien. Genießen Sie Ihre Musik überall.
http://www.amazon.de/gp/product/B0176EHLPY?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IFWIG192HI20Q&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: