Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. November 2015

Klarstein Tageslichtlampe


==Klarstein Lichtdusche "Skytec" 10.000 Lux Tageslichtlampe==
Im Winter fühlt man sich einfach nur müde,auch ich und auch aus gesundheitlichen Gründen fühlt man sich oft schlapp.Damit es sich etwas ändert gibt es spezielle Lichter die man erwerben kann auf Amazon,ich hatte Glück und darf solch eine Lampe gratis testen.Diese hier wurde mir zu Testzwecken gratis zu Verfügung gestellt und nun weiß auch ich,wie solch ein Licht wirken kann.






Ein Kunststoff Gestell mit der integrierten Lampe wird geliefert, etwas quadratisch gehalten und hinten einen Halter zum klappen.Natürlich gibt es hier ein passendes Stromkabel dran,was ausreichend ist.Man hat die Möglichkeit diese Lichtdusche an der Wand zu montieren wenn man dies möchte.

Die Verwendung ist recht leicht, bisher habe ich diese täglich am Morgen und am Mittag verwendet,da es die müdeste Tageszeit bei mir ist und hier hatte ich mich täglich einige Minuten davor gesetzt,natürlich mit Abstand.Das Licht ist angenehm, ist zwar hell aber tut in den Augen nicht weh und macht gleich fitter finde ich.Zumindest fühle ich mich nun um einiges besser durch das Licht.


Das Gehäuse ist hier gut verarbeitet worden, nichts bricht zusammen oder ist gar empfindlich, lasse ich diese Lampe etwa 20 Minuten an, dann wird es nur minimal warm.Abgekühlt ist diese rasch, was ich gut finde und auch gleich leuchtet, wenn ich sie einschalte.Bisher war sie immer zuverlässig, ein flackern beim einschalten hatte ich nicht.


Ich habe die Lampe aufgestellt, wo der Halter gut hält und nicht zusammenfällt, auch gefällt mir der Winkel viel besser beim stellen. Alles ist hier ordentlich verarbeitet worden, keine Mängel über die ich berichten könnte und bin absolut zufrieden mit dem Licht.




==Fazit==
Ich finde das mir dieses Licht hilft, zumindest fühle ich mich besser, nicht mehr so schlapp und Müde, bin mit mehr Energie gefüllt durch das Licht.Alles ist klasse verarbeitet worden, das Licht ist recht angenehm, wird leicht warm wenn man ziemlich nahe dran sitzt.Ich schalte das Licht ein und bewege mich im Umkreis des Lichtes, erledige Bügelarbeiten etc..




==Details==
  • kinderleichte Bedienung
  • Lampen mit langer Lebensdauer
  • Stromversorgung: 230 V, 50 Hz
  • 33 x 47 x 7cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 3 kg
  • 10.000 Lux Lichtleistung
  • Ausgleich von Lichtmangel
  • aufstellbar, aufhängbar
  • leicht zu reinigen
http://www.amazon.de/gp/product/B017TA1DXQ?redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0

Keine Kommentare: