Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Dezember 2015

AVANTEK AudioMX In Ear Ohrhörer mit Flachkabel


==AVANTEK AudioMX In Ear Ohrhörer mit Flachkabel==
Kopfhörer für den MP3 Player oder Handy sind bei uns täglich im Gebrauch,auch diese wo man auf Amazon günstig erhält.Ich hatte diese zu Testzwecken vergünstigt erhalten und freuen uns über den bequemen Trage Comfort. In schwarz gehalten überwiegend, etwas rot und ein Breitbandkabel ist hier dran,versehen mit einem goldenen Klinkenstecker und einer kleinen Fernbedienung.



In ein geeignetes Gerät einstecken was über einen Kopfhörer Eingang verfügt,was bei mir das iPhone und der MP3 Player ist.Der Kontakt kommt gleich zustande, ganz ohne knacken oder gar rauschen. Hiermit lässt sich dann meine Musik hören und auch telefonieren,wo der Klang klasse ist,ich Höhen,Tiefen und etwas Bass hören kann.Auch die Lautstärke in den unterschiedlichen Stufen macht keine Probleme.

Die Lautstärke kann ich über die angebrachte Fernbedienung regeln,auch das vor-zurück setzen eines Liedes klappt hier klasse.Anrufe annehmen/auflegen funktioniert ohne Mühe,die Tasten reagieren hier sofort.Die Stöpsel liegen gut in den Ohren, sind leicht und richtig angenehm,so das ich diese mit der Zeit völlig vergesse und fallen mir auch nicht heraus.

As Kabel ist hier ausreichend für mich,ob ich sitze,stehe oder laufe, mir wird der Stecker nicht aus dem Gerät gezogen und hält gut.Alles ist hier absolut klasse verarbeitet worden, es gibt keine Wackler an den Stöpsel dank des Breitband Kabel hier.



==Fazit==
Auch Optisch sehen diese klasse aus finde ich,das Schwarz/Rot sieht klasse aus,sind angenehm leicht und der Klang ist toll finde ich.Alles ist robust,besonders gefällt mir immer das Breitband Kabel.






==Details==
  • Eingebautes Mikrofon und Bedienfeld mit zwei Tasten, bieten eine der effektivsten "drive-by-wire"-Lösungen für das Streamen von Musik und zum Tätigen von Anrufen.
  • Stereo-Kopfhörer liefern reichen, dynamischen Sound mit kristallklaren Höhen, kräftigen Mitten und tiefem Bass, während die passive Schallisolationstechnologie perfekt den Gehörgang, für ein einzigartiges Hörerlebnis, abdichtet.
  • L-förmige Klinke aus haltbarem Gummi, widersteht Verschleiß für eine lange Lebensdauer.
  • Speziell geformte ultraweiche Silikonaufsätze (3 Paar enthalten: klein, mittel und groß) bieten Komfort für jeden Träger
  • Verwirr-sichere Flachkabel und Hartschalenetuit verhindern chaotische Verwicklungen und versehentliche Beschädigung.

http://www.amazon.de/gp/product/B0179QMJ9C?psc=1&redirect=true&ref_=od_aui_detailpages00

Keine Kommentare: