Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Dezember 2015

Silent Monsters Mauspad 22 x 18 cm, Design dragon


Mein Mann verkratzt mir ständig den Tisch mit seiner Maus,zudem ist es noch recht laut wenn er kein Pad verwendet um die Maus zu führen.Dank dieses Test bekam ich ein tolles Maus-Pad gratis zugesendet,was auf Amazon unter 7 Euro erhältlich ist.Passend zum Pad gibt es noch eine eine Laptop Tasche,was ebenfalls das Drachenmotiv drauf hat.



Das Motiv ist in einen blau gehalten und damit es wirkt wurde der Hintergrund in schwarz gehalten.Ein schöner Stoffbezug befindet sich oben,unten gibt es eine komplette Gummierung was das Pad nicht rutschen lässt.Es ist absolut dünn gehalten,ist weder zu groß noch zu klein gehalten.

Die maus gleitet hier absolut gut rüber, auch so das ich diese nicht höre wenn mein mann am Gamen ist.Das Material ist sehr schön verarbeitet worden,so das sich der Stoff oben nicht löst vom Rand her und schon gar nicht abgewetzt wird.Die Gummierung lässt hier alles weich werden,so das die Führung absolut problemlos ist,nichts hängen bleibt und auch der Laser gut funktioniert.

Schön flach ist das Pad noch dazu,so das es kaum einen Rand gibt über den man mit der Maus gleitet,der Tisch ist hier nun gut geschützt,auch die Maus wird hier nicht beschädigt.Das Motiv sieht absolut klasse aus finde ich.Alles ist gut verarbeitet, zumindest so wie man es von einem Pad erwartet was länger halten soll.




==Fazit==
Ein tolles Maus Pad ist das,passt perfekt zu meinem Mann und seiner Gamer- Maus, absolut leise, ein sanftes und gutes gleiten mit der Maus.Die Gummierung des Pad lässt mit der Zeit nicht nach,so das nichts verrutschen kann.Hinterlässt auf der Tischfläche keine Spuren.






==Details==
  • Mousepad mit robustem Oberflächenmaterial
  • Rutschfestes Untermaterial
  • Sehr gute Gleiteigenschaften
  • Maße: 22 x 18 cm
  • Schützt Ihren Tisch vor Abnutzung durch die Maus


http://www.amazon.de/gp/product/B013093XEM?keywords=Silent%20Monsters%20Mauspad%2022%20x%2018%20cm%2C%20Design%20dragon&qid=1450177872&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Keine Kommentare: