Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Dezember 2015

Inateck 2.4 GHZ Wireless Presenter für PowerPoint, schnurlose Fernbedienung mit Laserpointer, Wireless Laserpointer Fernbedienung für Keynote/Powerpoint, Fernbedienung für Präsentationen


==Inateck 2.4 GHZ Wireless Presenter für PowerPoint==
Dieser Presenter bekam ich zum testen und musste nichts dafür bezahlen,worüber ich absolut dankbar bin und ihn ausgiebig teste.Ein länglicher Presenter wird geliefert in schwarz,auf Amazon kann man diesen erwerben und ist nicht teuer.









In Betrieb nehmen kann man ihn mit einer AAA Batterie,welche aber im Lieferumfang nicht dabei liegt. Dann den Nano Empfänger unten am Presenter heraus holen, in den USB Eingang des PC stecken,was bei mir der i Mac ist und bei meinem Mann unter Windows 8.Das ist rasch geschehen und schon startet das Plug & Play.

Erkannt wird der Presenter auch an meinem iPad,da muss ich allerdings die Enter Taste drücken und schon läuft hier alles alleine,auch m Mac und Windows PC.Der Presenter liegt hier gut in der Hand, die Tasten seitlich liegen gut und reagieren auch sofort wenn ma diese drückt.Meine Dokumente werden damit rasch geöffnet,was absolut praktisch ist am Pad und auch das Blättern der Seiten geht hier fix.

Ein Vollbild ist hier recht schnell ausgeführt,der Presenter funktioniert einfach klasse.Ideal finde ich diesen für mein Pad, somit kann ich den Presenter hier verwenden um meine Seiten zu blättern und ein Vollbild darzustellen.Eine klasse Idee finde ich, auch wenn es eine tolle Spielerei damit ist.

Die Funktion des Laser sieht man am Roten Strahl, was absolut klasse zu sehen ist und auch eine leere Batterie rasch erkannt wird damit.Das Gehäuse ist klasse verarbeitet hier, liegt gut in der Hand und ist absolut griffig.Die Batterie hält absolut lange finde ich.

Hier lassen sich normale Batterien und Akkus verwenden, ich konnte keine Nachteile dadurch entdecken und verwende den Presenter mit Akkus.Die Tasten reagieren hier absolut schnell, bleiben nicht hängen und es gibt keine Verzögerung.



==Fazit==
Eine absolut tolle Idee finde ich,der Presenter reagiert schnell, ist gut verarbeitet und absolut stabil.Eine schnelle Reaktion, dank Plug & Play ist dieser schnell Einsatzbereit und funktioniert unter Windows,OS und auch am Pad.



==Details==
Systemkompatibilität: Windows XP/7/8/10, Mac OS, Linux, Android, etc.
2.4G Universal-Frequenz. Einfache Bedienung und Navigation in PowerPoint und Keynote.
Der Plug&Play-Adapter ist kompatibel mit USB1.1, USB 2.0 und USB 3.0, keine weiteren Treiber nötig!Automatischer Standby-und Sleepmodus,ernergiesparend und robus.
  • Unibody Design, kompakt und handlich. Ein Klick genügt um den Laser zu aktivieren. Ein weiterer Klick deaktiviert diesen wieder.
http://www.amazon.de/Inateck-PowerPoint-Fernbedienung-Laserpointer-Pr%C3%A4sentationen/dp/B017LS0E8Q/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

Keine Kommentare: