Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Dezember 2015

VicTsing Bluetooth 4.1 Kopfhörer Wireless Sport Stereo In-Ear Noise Cancelling Headphones Kopfhörer mit APT-X/Mic für iPhone 6S 6 Plus 5S 5C 5 Samsung Galaxy S6 S5


==VicTsing Bluetooth 4.1 Kopfhörer Wireless Sport Stereo In-Ear==
In -Ear sind praktisch,besonders die mit Breitband Kabel und dem Ohrbügel finde ich richtig toll.Diese hier bekam ich zu Testzwecken zu Verfügung gestellt und werden auf Amazon angeboten
unter 25 Euro.Toll ist hier nicht nur die Farbe sondern das mir der Akku Stand auf meinem iPhone angezeigt wird.




Das Kabel ist hier ein ziemlich helles grün,schön weich durch das Silikon Material und nicht zu kurz.Angebracht wurde hier eine Fernbedienung mit Tasten zum steuern.Der Ohrbügel ist in grün gehalten wie das Kabel,schwarze Silikon Stöpsel dran und natürlich liegen Ersatzbügel und Stöpsel dabei.Zum laden des Akku gibt es ein USB Kabel dazu,auch das ist robust und weist keine Mängel auf.

Zuerst muss der Akku komplett geladen werden,wo es nach der Lieferung aber nur etwa 30 Minuten dauert und bei einer kompletten Ladung dann etwa 2 Stunden.Damit hält der Akku dann bis zu 5 Stunden,was aber auf die Lautstärke ankommt.Die Stöpsel liegen gut in den Ohren,der Ohrbügel klemmt sich gut in der Ohrfalte ein und somit fallen die Stöpsel nicht heraus bei mir.

Auch ist der Bügel und Stöpsel nach kurzer Zeit nicht zu spüren und ist angenehm beim tragen.Es drückt hier absolut nichts, Rötungen gibt es keine und auch sonst keine Reizungen.Verbinden tue ich diese mit meinem iPhone über Bluetooth, was rasch erkannt wird,beim verbinden und koppeln gibt es keine Probleme hier.

Meine Musik lässt sich toll übertragen,so das ich je nach Musik einen leichten Bass vernehmen kann,schön kraftvoll ist und der Klang nicht hohl klingt.Auch beim telefonieren ist alles klar verständlich,der Hintergrund ist nicht dumpf, kein Echo oder ähnliches.Ich habe keine Mühe die unterschiedlichen Stimmen zu erkennen und auch werde hier erkannt.

Ein tolles Material, es ist robust und weist Feuchtigkeit schön ab,das Kabel liegt gut im Nacken und ist hier nicht zu spüren.Die Stöpsel werden mir bei keiner Bewegung heraus gezogen.Alles wurde gut verarbeitet,das Kabel an den Stöpsel knickt hier nicht,ist klasse angebracht und die Steuerung der Fernbedienung welche angebracht wurde,funktioniert klasse.


==Fazit==
Eine tolle Farbe haben die Kopfhörer, sie sind robust, lassen sich schnell verbinden und der Akku hat eine tolle Leistung mit etwa 175 Stunden im Stand By Betrieb.



==Details==
Bluetooth Standard: V 4.1 + EDR
Batterie: Hochwertige wiederaufladbare Lithiumbatterie des Polymer
Leistungsanzeige: IOS-System Power-Anzeige
Unterstützte Profile: HFP / HSP / A2DP / AVRCP
HF-Reichweite: 10m
Talk / Spieldauer: Bis zu 5 Stunden
Ladezeit: 2 Stunden
Bereitschaftszeit: Ungefähr 175 Stunden
http://www.amazon.de/gp/product/B016RT2NXE?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

Keine Kommentare: