Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Yukatana Gooddream Camping Isomatte Zelt Luftmatratze selbstaufblasend (5cm dick, geringe Packmaße, aus Schaumstoff, rollbar) rot


==Yukatana Gooddream Camping Isomatte==
Eine Iso Matte wird beim zelten oft benötigt,bisher hatten wir nur die einfachen und sind begeistert von diesem Modell.Da mein Jüngster Zuhause auch gerne in seinem Schlafsack übernachtet,konnte er es nicht erwarten diese zu verwenden. Aber auch ich konnte hier meine Neugier nicht verbergen.Zu Testzwecken bekam ich diese gratis zugesendet,welche auf Amazon etwas über 30 Euro kostet und sie für mich jeden Cent wert ist.




In Rot ist diese gehalten,ein weißer Schriftzug des Herstellers drauf,oben an der Seite zwei schwarze Ventile zum auf/zu drehen. Geliefert wird diese zusammengerollt,schön festgehalten mit zwei Gummizügen und in einem Beutel untergebracht.Hier lässt sich die Matte rasch herausholen,die Gummizüge sind schnell gelöst,dann die Ventile aufdrehen und schon füllt sich die Matte mit Luft .

Während sich die ISO Matte mit Luft füll,rollt sich diese alleine auf,endet dann auch erst wenn sie komplett aufgerollt da liegt und mit der Luft gefüllt ist.Das Material ist hier schön weich,auch die Stärke ist hier klasse von der matte,nicht zu hart und auch nicht zu weich,so das ich hier absolut klasse schlafen kann. Auch hält sie die Kälte vom Boden fern,was ich gut finde und Wärme staut sich absolut nicht,da hier dass Material Atmungsaktiv ist.

Diese passt gut in ein Zelt,kuscheliger wird es dann mit einem Schlafsack oben drauf,wo es dann so richtig angenehm wird.Für eine Person absolut ausreichend finde ich,nicht zu kurz oder zu schmal. Beim aufrollen müssen hier die Ventile wieder geöffnet werden,damit die Luft entweichen kann und auch gut geht.Mit den Gummibändern lässt sich diese zusammen machen,im Sack unterbringen und klasse transportieren und aufbewahren.


==Fazit==
Eine tolle Idee diese ISO Matte, ist schön gepolstert durch die Luft,sauber und stabil verarbeitet worden,hat die perfekte Länge und Breite für uns.Ist hier im nu alleine aufgeblasen,lässt sich zusammenrollen und hält Kälte/Feuchtigkeit absolut fern.



==Details==
• Maße ausgerollt: 51 x 10 x 183 cm (BxHxT)
• Packmaß: 51 x 17 (BxØ)
• Gewicht: ca. 1,5 g
• platzsparend zu verstauen
• inklusive Packbeutel
• Polyester-Taffeta-Schaumstofffüllung
http://www.amazon.de/gp/product/B0145010K4?redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0

Keine Kommentare: