Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Dezember 2015

Novo(TM) Edelstahl Küche Kochen Backen Messen Gravierte Löffel Set von 5 (Style 1)


==Novo Edelstahl Küche Kochen Backen Messen Gravierte Löffel Set von 5==
Seit Jahren verwende ich Schaufeln zum portionieren unterschiedlicher Massen, diese hatte ich mal von Amazon ergattern können. Den Preis weiß ich nicht mehr aber ähnliche gibt es auf Amazon, welche gerade 9,90 Euro kosten und wohl auch mit schwarzen Griffen erhältlich sind.Meine habe Jahre lang und zu dieser Zeit gab es nur Edelstahl. Da ich diese testen darf habe ich nun unterschiedliche in Gebrauch,welche alle zumEinsatz kommen hier.




Geliefert werden hier 5 unterschiedlich Große Messlöffel aus Edelstahl, alle haben einen längeren Griff.Nicht nur das, auf jedem Griff wurde das Fassungsvermögen auf gestanzt und mit einer Kette schön befestigt.


Ideal um kleine Mengen hier so zu dosieren, welche absolut auch stimmen, dies habe ich mit meiner Waage kontrolliert, so das ich hier die genauen Dosierungen einhalten kann.das aber nicht nur in Gramm sondern auch in ml.Das Edelstahl ist hier absolut toll wenn Pulver und Flüssigkeiten verwendet werden, den hier geht absolut alles ab.

Die Löffel sind recht leicht, die Behälter vorne optimal zum befüllen und auskippen, aber auch von der Reinigung absolut einfach.Ich gebe diese in den Geschirrspüler, dort werden sie absolut sauber.Natürlich bleiben hier keine Verfärbungen zurück, auch rostet das Material nicht und alles ist hier absolut leicht.

Diese sind ideal zu Portionieren da jede Schaufel ihre Skala hat was sie im gesamten Fasst, was ich gut finde den somit ist man hier nicht auf eine Waage angewiesen und das Maß ist genau. Ich nehme diese auch sehr gerne um Mehl und Zucker aus dem Eimer zu portionieren, da ich mir Platz schaffe und solche Dinge im Eimer unterbringe mit knapp 3 kg. Sie lassen sich gut halten beim portionieren, man kann sie bis oben hin füllen ohne das etwas heraus fällt.

Auch gut das etwas dickere und somit sehr stabil Edelstahl, hier biegt sich nichts und auch Gebrauchsspuren bleiben hier nicht zurück. Ich habe sie in meiner Schublade untergebracht, wo sie kaum Platz einnehmen und immer Griff Bereit ist.


==Fazit==
Leichter dosieren kann man nicht, diese Löffel sind absolut klasse, nicht nur Optisch, auch in der Verwendung denkbar leicht.Unterbringen lassen sich diese in der Schublade oder an der Küchenleiste.Diese bekam ich vergünstigt zum testen und gerade in der Weihnachtszeit ideal zum einsetzen beim backen.




==Details==

  • Konstruktion aus Edelstahl, nicht mehr verbogen, gerissen oder GESCHMOLZENER Löffel.
  • Set von 5 Spoons sind durch eine kleine Metallring gehalten, leicht zu verstauen und zu transportieren
  • Inklusive 1/4 Teelöffel (1,25 ml), 1/2 Teelöffel (2,5 ml), 1 Teelöffel (5 ml), 1/2 Esslöffel (7,5 ml) und 1 Esslöffel (15 ml)
  • Graviert Messungen an Griffe mit US & Metric Spoons
  • Alle Löffel sind durch Stahlkette, Spülmaschinenfest verbunden
http://www.amazon.de/gp/product/B012G8HB2S?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Keine Kommentare: