Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Dezember 2015

Inateck In Ear Headset Stereo, Dynamische Hi-Fi In-Ear Kopfhörer im klassischen Holz Look, für iPhone 6s / 6 / 5S, iPad Air / Mini, Samsung Galaxy und andere Smartphones and Tablets


==Inateck In Ear Headset Stereo==
Zum Musik hören habe Ich gerne In- Ear Stecker und am liebsten in meinen Lieblings-Farben. Daher bin Ich im Besitz der In- Ear Stecker welche auf Amazon 15,99 Euro kosten und in 2 unterschiedlichen Farben angeboten werden.Ich hatte diese zum testen erhalten und bin schon von der Optik schwer begeistert.




Hier gibt es durch und durch schwarz/braun , ein langes Kabel welcher mit einem Klinkenstecker verbunden ist, dazu zwei Ohrstöpsel mit schwarzen Gummikappen dran. Der Klinkenstecker ist hier gerade gehalten und die Gummikappen sind auswechselbar.
Dünne Silikon Kappen mag Ich recht gerne so das sich diese im Ohr gut anpassen und nicht drücken.Das wird hier absolut geboten und halten auch perfekt bei mir, die Stöpsel selber sind nicht zu hart im Ohr mit der Zeit, deshalb drückt es mir hier auch nach längerer Zeit nicht und rote Stellen durch die Stöpsel gibt es hier keine.Die Silikon Kappen lassen sich gut mit feuchtem Tuch reinigen ohne das Spuren zurück bleiben hier.Ich finde diese Stöpsel absolut angenehm im Ohr, sie fallen mir absolut nicht heraus und halten auch über längere Zeit. Am Ende der Stöpsel gibt es etwas Holz in braun, hier befindet sich das Hersteller Logo drauf in schwarz, was diese eleganter aussehen lassen.

Der Klang ist hier absolut zufriedenstellend, die Musik wird mit dem Bass und den Höhen/ Tiefen sauber und ordentlich übertragen. Selbst wenn die Lautstärke etwas höher gedreht wird, gibt es hier kein Rauschen oder Knacken.Im Hintergrund werden keine Störgeräusche geliefert, was sich auch beim telefonieren bemerkbar macht und jedes Wort klar und deutlich verstanden wird. Hier bin Ich absolut damit zufrieden, den Ich kann meine Musik in vollen Zügen genießen wenn Ich am fahren bin und nichts beeinträchtigt dies. Ein sauberer Ton und Klang ist immer wichtig wenn man solche Stöpsel hat, gerade wenn es in der Umgebung etwas lauter ist, sollte dies nicht zu hören sein mit solchen Stöpsel. Hier kann es laut sein wie es möchte, die Ohrstöpsel lassen kaum etwas durchdringen, so das man sich voll und ganz auf die Musik oder gar Anrufe konzentrieren kann.


Das Kabel ist absolut lange genug, gerade wenn man den Kopf im Takt der Musik hin und her wippt, werden die Stöpsel nicht herausgerissen.Die Bewegungsfreiheit ist mit der Länge des Kabel gewährleistet, auch wenn man das Smartphone in der Hosentasche hat.Gut ist hier der rechtwinklige Klinkenstecker, somit werden hier Wackelkontakte am Kabel vermieden. Auch lässt sich dieser gut an unterschiedliche Geräte ein/aus stecken ohne das es hier zu Problemen kommt.Verarbeitet ist hier alles ordentlich, zumindest konnte Ich keine Mängel entdecken und bin auch absolut mit der integrierten Fernbedienung zufrieden.Hier kann man Anrufe annehmen, auflegen und die Musik steuern, was recht leicht geht und die Taste auch schnell reagiert. Das Kabel ist nicht empfindlich, lässt sich gut zusammenwickeln ohne das es hier dann zu Beschädigungen kommt.





==Fazit==
Optisch natürlich voll meine Farbe, diese liefern aber auch einen tollen Sound mit der Musik, telefonieren geht ohne Probleme.Getestet hatte Ich diese mit meinem iPhone 5s und meinem iPad Air 2, am Samsung Galaxy A3 und es gab absolut keine Probleme damit.



==Details==
Treiber Unit: dynamischer Treiber
Frequenzbereich: 20~20KHz
Nenneingangsleistung: 3mW
Maximale Eingangsleistung: 5mW
http://www.amazon.de/gp/product/B017GXGIEK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00

Keine Kommentare: