Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Dezember 2015

BLUBOON Notizbuch Tagebuch Journalbuch PU Leder Soft Cover A5


==BLUBOON Notizbuch Tagebuch Journalbuch PU Leder Soft Cover A5==
Ein Tagebuch führe ich eher weniger, dazu habe ich kein Zeit, aber ich notiere einiges über den Tag, da ich aus Gesundheitlichen Gründen, etwas mehr vergesse.Dazu dient mir ein Notizbuch,was es auf Amazon zu kaufen gibt,das in unterschiedlichen Farben und unter 15 Euro.





Ich habe die Blaue Variante bekommen zum testen,was ich toll finde und ich blau absolut mag.Bedruckt ist das stabile Cover mit „WE LOVE EACH OTHER DEEPLY“.Zwar stabil das Cover aber recht flexibel, viele Blätter wurden hier eingebunden und mit einem Garn befestigt,was sich auch nicht löst.Die Seiten sind hier glatt, nicht zu dünn und schimmern nicht durch,oben an der Seite gibt die Möglichkeit das Datum hinzuschreiben.


Tinte druckt hier absolut nicht durch, mit Kugelschreiber lässt es sich hier absolut weich schreiben ohne das es auf die andere Seite drückt.Auch kann man hier gut malen, ob mit Holzstifte oder Farbstifte, auch hier ist auf dem nächsten Blatt nichts zu finden.Auch trocknet Tinte und weitere Farben schnell, so das absolut nichts verschmiert.


Aber auch radieren kann man hier gut, das Blatt bekommt keine Löcher, Reste bleiben nicht zurück.
Auch klasse als Planer oder ähnliches, hier lässt sich einiges hinein schreiben,den Blätter sind hier viele vorhanden.



==Fazit==
Ein stabiles Cover das Feuchtigkeit abweist, die Blätter gut gebunden sind mit einem festen Garn was sich nicht löst.Diese Blätter lassen sich bei Bedarf auch heraus reißen,auch hier löst sich der Einband nicht.


==Details==
Größe: 5.63 "* 8.19" * 0.55 "(143 * 208 * 14mm)
Weiches PU-Leder-Abdeckung
Glatte und haltbare Papier
Einfach zu schreiben und Stift bewegt sich gut auf sie
Hohe Qualität
http://www.amazon.de/gp/product/B0185GD0T8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

Keine Kommentare: