Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. Dezember 2015

VTIN IP67 wasserdicht Bluetooth 4.0 Lautsprecher Portable Outdoor und Dusche Lautsprecher mit mächtig 5W Audio Driver, 8 Stunden Spieldauer für iPhone 6S 6 Plus 5S 5C 5 4, iPad mini, ipad, Samsung Galaxy S6 Edge S5 S4 Note 4 3 HTC M9 M8 Sony Z5 Z4 Z3 Compact-Blauen


==VTIN IP67 wasserdicht Bluetooth 4.0 Lautsprecher Portable Outdoor==
Eine Bluetooth Box die recht klein ist wurde hier mit 5 Watt ausgestattet,was nicht jede Box bieten kann und meist bei 3 Watt dann Schluss ist.Diese ist zu 27,99 Euro auf Amazon erhältlich und das in Blau und auch Orange. Hier hatte ich das Glück beide der Boxen testen zu dürfen und wurden mir deshalb zu Verfügung gestellt,so das ich meine Nachbarn nun mit 5 Watt beschallen kann auf dem Balkon.




Wie gesagt in Blau ist diese gehalten,quadratisch und dazu mit Silikon versehen so das ich diese bis zu 30 Minuten in das Badewasser nehmen kann.Zu Schaden kommt sie dabei nicht,da hier alles absolut dicht ist und das bis zu 1,5 m. Zum einstellen des Bluetooth gibt es die Tasten oben auf der Front,diese lassen sich leicht drücken und mit der Bluetooth Verbindung gibt es keine Probleme.


Habe ich keine Lust auf Bluetooth,so kann ich das beiliegende Audio Kabel verwenden und sogar einen MP3 Player anschließen,auch hier gibt es dann keine Probleme und alles wird übertragen.Wenn ich den Akku etwa 4 Stunden hier lade bi er voll ist,habe ich die Möglichkeit bis zu 8 Stunden Musik zu hören oder zu telefonieren,was aber auf die Lautstärke ankommt.

Die Bluetooth Reichweite beträgt hier etwa 10 m und die Verbindung bricht nicht ab,so kann ich mein Handy im Wohnzimmer lassen wenn ich die Box mit in das Bad nehme.Absolut robust und stabil ist hier alles verarbeitet,nichts fällt auseinander und im Fall eines Sturz der Box,prallt es durch das Silikon sanfter auf dem Boden auf.


Schön griffig,leicht und kompakt ist der Lautsprecher,welcher einen reinen Klang hat der kraftvoll ist,je nach Lied kommt der Bass gut an und alles ohne das es dröhnt.Im Hintergrund kein hallen oder Echo,nichts dumpfes oder gar zu tief,alles ist klar verständlich und kraftvoll.




==Fazit==
Auch lässt sich die Box durch die Schlaufe gut tragen,ob nun an eine Tasche gehängt oder am Handgelenk gesichert,die Box ist absolut leicht und macht keine Mühe beim tragen.optisch kommt sie gut an,der Klang ist hier klasse und die 5 Watt kommen absolut klasse zur Geltung.




==Details==
Bluetooth Version: V 4.0
Spannungseingang: DC 5V / 1A
Leistungskapazität: 5W RMS
S / N:> = 80 dB
Batterie: 3.7V / 800mAh
Größe: 77x77x31mm (LxBxH)
http://www.amazon.de/gp/product/B019ERP14Y?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

1 Kommentar:

Audiofreak hat gesagt…

Das ist ein ziemlich schicker Bluetooth Lautsprecher, ich feier die Farbe voll!

Ich hab nur ein Problem, ich kann mir immer noch nicht vorstellen das 5 Watt mich zufriedenstellen können vom Klang her. Ich bin da aber auch ein bisschen verwöhnt: Habe daheim ganz schön viel Anlagen auf den Zimmern verteilt. Mein Philips Ghettoblaster "CD Soundmachine" mit 12W ist fürs Badezimmer und damit noch das kleinste Musikabspielgerät.

Und mit den 12 W kommt schon so einiges raus, aber größere Räume damit zu beschallen, geht dann doch schwer. Aber bisher war ich damit grade noch zufrieden, wenns um Mitnehmen von Musik bzw. um Mucke auf Reisen geht - da bin ich nämlich auch anspruchsvoll, was jeder an meinem Auto hören kann, wenn ich vorbei fahre: Da ist nämlich mein Subwoofer voll aufgedreht, den ich mir mal bei Toms Car Hifi gegönnt habe und der schon allein 200 W hat.

Aber okay, trotzdem wirds ja wieder Sommer und da ist der Vtin vielleicht gar nicht so schlecht. Leider ist letzten Sommer mein gelieber Teufel Rockster Bluetooth Lautsprecher kaputt gegangen und der sah nicht ganz so geil aus wie der Vtin, hatte aber 3 W mehr. Also mal schauen, wie ich mich entscheide; bis dahin schonmal danke für den Tipp hier.