Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Dezember 2015

Novo(TM) Eco-friendly fein Handgefertigte 12 Stellen Solarbetrieben Natur Bambus Holz-Rechner (Bend Style)


==Novo Eco-friendly fein Handgefertigte 12 Stellen Solarbetrieben Natur Bambus==
Wer hat heute schon einen Taschenrechner aus Bambus? Kaum einer aber ich hatte Glück und darf diesen testen,was mich freut und er toll aussieht.Er funktioniert durch Solar,sprich durch das Licht was auf das Panel fällt und dies reagiert immer.







Auf Amazon kann dieser zu kleinem Preis erworben werden, unter 20 Euro ist das Robuste Ding erhältlich und finde das Preis-Leistungsverhältnis klasse.Da hier auch alles super verarbeitet wurde und es keine scharfe Ecken oder Kanten gibt.


Das Display ist schön groß und daher gut übersichtlich, dies ist übrigens ein zwei- Zeilen Display und somit kann die Rechnung und das Ergebnis auf einem Display gleichzeitig angezeigt werden, da man das Display nicht kippen oder klappen kann, kommt es beim spiegeln des Licht Einflusses dazu das man nichts mehr erkennt und der Rechner in die Hand genommen werden muss.


Die Zahlen werden dick in schwarz angezeigt und auch ein Tadelloses Ergebnis erscheint darauf,.
Aufgeladen wird der Rechner auch hier durch Licht und entlädt sich nicht, immer noch funktioniert er einwandfrei nach dem ich ihn aus dem dunklen Schrank heraus geholt habe, sofort ist er angesprungen als ich die AC Taste gedrückt habe.
Durch das Holz ist er in jeder Tasche sicher geschützt, selbst in eine Hosentasche passt er hinein und wird nicht beschädigt, sollte er mal hinunterfallen wird er keinen Schaden davon tragen und Arbeitet ohne Probleme mit den Zahlen weiter.


Die Einzelnen Schritte der Rechenarten werde ich nun jetzt nicht schildern, jedenfalls liefert er immer ein richtiges Ergebnis ab und ist leicht zu bedienen, ich kann mit den verschiedenen Recheneinstellungen heute nichts mehr anfangen, geschweige den dieses Rechnen ; )

Die Tasten sind nicht zu groß aber auch nicht zu klein, mit jedem Finger gut zu bedienen und zu drücken, man rutscht nicht daran ab und erkennt die Bezeichnung auf und unter den Tasten gut.
Soweit ich das beurteilen kann, kommt man schnell an die Wichtigsten Funktionen dran ohne eine Tastenkombination eingeben zu müssen, für den Schul- Gebrauch mussten keine Rechnungen eines Mathematikers erstellt werden, nur der eines Schülers und dies war recht einfach.



==Fazit==
Mit diesem bin ich auch immer zufrieden gewesen, da ich ihn nur für den Schulgebrauch nutzte und Beruflich nicht benötigte, zuverlässig Rechnete er mir die Ergebnisse und das ohne Störungen oder Gemotze das ihm das Licht zum aufladen nicht gefiel ; )
Stets aufgeladen und immer bereit für Input, sicheres Gehäuse und allgemein stabil.




==Details==
Handgemachte und von verantwortungs hergestellten Bambushandarbeit mit einer warmen und natürliche Textur
  • Solar powered - keine Batterien erforderlich
  • 12 Stellen 18 in voller Größe großen Tasten. (Gleiche Größe wie eine Computer-Tastatur-Tasten)
  • Größe: ca. 160 x 92 x 30mm

http://www.amazon.de/gp/product/B00Y89PYB4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Keine Kommentare: