Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. Dezember 2015

Ohuhu® Schnittschutzhandschuhe - High Performance Stufe 5 Schutz, Lebensmittelqualität Handschuhe


==Ohuhu Schnittschutzhandschuhe==
Im Garten habe ich gerne Handschuhe an besonders wenn ich unsere Sträucher und Bäume schneide,damit möchte Verletzungen vermeiden.Da ich zu stark in den Gartenhandschuhe schwitze,hatte ich mich nach einer Alternative umgesehen.Diese Handschuhe gibt es auf Amazon zu kaufen,unter 15 Euro kann man 1 Paar erwerben und ich bekam diese zu Testzwecken zugesendet.




Gartenhandschuhe müssen nicht hübsch sein,sondern effektiv,zumindest für mich und diese haben/sind beides.In grau/weiß sind diese gehalten,schön leicht der Stoff und oben ein dehnbares Bündchen.Die Finger sind hier nicht zu breit und auch nicht zu lang,so das Mann und auch Frau diese gut tragen können.

Sie liegen gut an der Hand ohne das mein Gefühl beeinträchtigt wird,ich kann gut damit greifen ohne das mir die Handschuhe abrutschen. Einen sicheren Halt gibt es damit,mir rutscht hier nichts aus den Händen,ich kann die Gartenschere damit gut verwenden ohne das ich mich verletze.

An der Haut juckt es nicht,es reibt nicht und schwitze hier auch nicht,das Material lässt Luft gut hinein und heraus.Die Finger sitzen hier gut,auch das Bündchen liegt gut am Armgelenk,so das es nicht herunter rutscht.Es hinterlässt keine Abdrücke oder gar Reizungen,Rötungen gibt es hier auch keine.Das Material ist richtig angenehm finde ich.


Der Stoff wetzt sich nicht schnell ab,kommt eine Klinge etwas dran,so ist hier nicht gleich ein Riss,was ich gut finde und somit halten diese Handschuhe recht lange bei mir.Ich hatte diese bereits bei 30°C gewaschen, eingelaufen sind diese nicht, gefärbt haben sie auch nicht und trocknen recht schnell.


==Fazit==
Tolle Handschuhe, leiern nicht aus,sitzen absolut gut an den Händen und rutschen nicht herunter.Man hat ein gutes Gefühl darin beim greifen,sind bequem und der Stoff ist verträglich.






==Details==
  • Hergestellt aus hochwertigem Polyester und hoher elastischen chemischen Faser, die 4X ist stärker als Leder
  • Level 5 Schnittfestigkeit, Stufe 4 Abriebfestigkeit, Reißfestigkeit Widerstandsniveau
  • Passend für Outdoor-Player, Treiber, Sicherheit oder andere leicht zugängliche Werkzeug
  • Erfüllt die CEN Regulatory EN388 Norm
  • Leichte, atmungsaktiv, bequem und einen Größen am meisten

http://www.amazon.de/dp/B00P65D380/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I35ZHR0ZFG9DRG

Keine Kommentare: