Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Dezember 2015

HAVIT HV-MS733 LED Gaming Maus Maouse, (8g Beschleunigung, 3 Atembeleuchtungs Einstellungen: 800-1200-2000-2800 DPI, 6 Tasten), Schwarz


==HAVIT HV-MS733 LED Gaming Maus==
Eine Maus braucht man am PC und diese wechsle ich sehr gerne,dazu begrüße ich natürlich jeden Test den ich durchführen darf.Diese bekam ich vergünstigt zu Verfügung gestellt und gibt es auf Amazon unter 15 Euro.Die meisten Gamer-Mäuse sind recht hoch finde ich,dieses Modell ist etwa um die Hälfte flacher.






In schwarz gehalten wurde diese Maus, zwei Tasten,in der Mitte das Scrollrad und die DPI Taste, seitlich die anderen zwei Tasten um von 500 HZ v auf 1000HZ zu wechseln.Ein langes Textil Kabel und Klettverschluss wurden dran befestigt. Ich verwende für de Maus mein iMac und mein Mann sein Windows PC,was beides ohne Probleme erkannt wird.

Hier muss ich dank Plug& Play keinen Treiber installieren,die maus wird gleich erkannt und man kann hier rasch loslegen.Das Licht brennt hier gleich, je nach DPI Einstellung hat es eine andere Farbe, Blau leuchtet diese bei 1200 DPI,Violett ist dann 2800 DPI und Rot hat 2000 DPI.Die Lichter sind richtig toll und leuchten auch zuverlässig.

Da die Maus nicht besonders hoch ist und schön rundlich gehalten wurde, lässt sich diese gut führen,der Laser erfasst alles und somit gibt es absolut keine Probleme bei mir.Das Spielen mit der Maus verläuft flüssig und schnell,nichts bleibt hängen oder ähnliches.

Das Kabel ist hier lang genug, so das es beim Führen der Maus nicht hinderlich ist und auch nicht aus dem USB Eingang gerissen wird.Hier wurde ein Klettverschluss angebracht,so das man dies Kabel schön zusammen machen kann und nicht auseinander fällt wenn man diese in der Tasche hat.Dazu kommt das es recht robust ist durch das angebrachte Textil,es löst sich nicht und bringt auch keine Wackelkontakte mit der Zeit.

Die Maus ist schön griffig durch das Material, die Tasten sind recht leise beim klicken so das auch dies nicht störend ist für mich oder andere.Die maus ist recht präzise finde ich, erfasst alles und weist keine Mängel auf.Die Maus ist eine Entspannung für jede Gamer Hand, die Finger liegen locker , so das man die Maus auch mit nur einem Finger betätigen kann.Das Drücken der Tasten geht hier leicht, das Scrollrad dreht sich weich, quietscht nicht und klemmt auch kein bisschen.die DPI Taste lässt sich hier gut verstellen man kann hier von 1200 / 2000/ 2800 leicht verstellen. Für die Finger und das Handgelenk ist sie absolut entspannend finde ich.



==Fazit==
Meine Finger lassen sich beim führen der Maus, seitlich schön anlegen ohne das sich diese verkrampfen oder ähnliches.Schön entspannt ist auch das Handgelenk, dies liegt nicht direkt auf der Tischfläche, sondern leicht erhöht ohne das hier die Sehen dehnt werden.Mein Handgelenk ist beim spielen und auch schreiben, absolut entspannt, selbst wenn ich etwas länger mit der Maus spiele/schreibe.





==Details==
Sensor: AVAGO A5050
Größe: 126,87 * 66,04 * 38.23MM
Auflösung: 800-1200-2000-2800dpi (Standard: 1200 dpi)
Beleuchtung: keine Beleuchtung (800 dpi), blaue Beleuchtung (1200 dpi), rote Beleuchtung (2000dpi), lila Beleuchtung (2800DPI)
Schlüsselnummer : 6
Maximale Beschleunigung: 8G
Bericht Rate: 500HZ (Drücken Sie linken, mittleren, rechten Taste gleichzeitig 3 Sekunden, um bis 1000 Hz umzuschalten)
Keystroke Leben: 5 Million Klicks
Systemvoraussetzung: Windows 2000 / ME / XP / Vista / 7 / 8 / 10 (nicht mit Mac OS und Linux zu arbeiten)
Weight-Tuning-Design: Sechs t4,2 g Gewichte
Programmierung: Nein
Mit Treiber: Nein
http://www.amazon.de/gp/product/B016D2RO4S?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Keine Kommentare: