Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. Dezember 2015

SOLEO Duschvorhang weiß 180 x 200 cm mit Befestigungsringen und Anti-Schimmel-Effekt | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie


==SOLEO Duschvorhang weiß 180 x 200 cm mit Befestigungsringen==
Diesen Duschvorhang bekam ich zu einem günstigeren Preis damit ich diesen testen kann,was mich freut den hier gibt es einen Anti-Schimmel-Effekt.Ich habe unterschiedliche Duschvorhänge,da ich gerne wechsle und da kam mir das gelegen.Auf Amazon kostet dieser gerade 18,90 Euro und wird in weiß angeboten.Auch wenn weiß etwas steril ist für mich,bin ich froh diesen zu haben.


Wie gesagt ist dieser in weiß gehalten,dazu gibt es natürlich auch die 12 Ringe aus Kunststoff zum befestigen,in weiß natürlich.Die Löcher im Duschvorhang für die Ringe wurden eingebracht,verstärkt und sind nicht zu groß.


Die Ringe passen perfekt auf unsere Duschstange drauf,auch der Vorhang ist hier rasch befestigt und ist schön leicht,so das dieser ohne Mühe gehalten wird.Das Material ist angenehm weich,schön verarbeitet worden und Blickdicht vor allem. Das Wasser dringt hier nicht durch beim duschen,was besonders wichtig ist,auch nach einiger Zeit nicht.

Durch das Waschen bei 30°C leibt dieser Effekt auch erhalten,Wasser dringt hier zu keinem Zeitpunkt durch.Duschgel was an den Duschvorhang kommt, lässt sich leicht abspülen,hier bleiben keine Verfärbungen davon zurück. Auch finde ich die Größe optimal,in der Länge so wohl in der Breite,so das bei uns die Duschfront komplett geschlossen werden kann,da wir in der Badewanne duschen.


Schimmelbildung gibt es hier nicht, was der Hersteller auch verspricht und sein Wort damit hält.Auch ist hier alles gut verarbeitet orden,der Saum löst sich nicht, das Kunststoff in den Löchern wird nicht brüchig oder ähnliches,nach dem waschen in der Waschmaschine trocknet hier alles sehr schnell und kann wieder aufgehängt werden.





==Fazit==
Ich finde das Material klasse, es ist Blick- und Wasserdicht, nichts dringt hier durch, eine tolle Größe hat er und ist schön leicht. Keine Schimmelbildung,was bei uns wichtig ist da wir kein Fenster im Bad haben leider.







==Details==
• Premium Qualität: Der dezent weiße Duschvorhang aus hochwertigem Polyester bietet einen optimalen Hygienestandard für Ihr Bad
• Ideale Maße: Mit einer Breite von 180 cm und einer Länge von 200 cm eignet sich der Vorhang sowohl für Dusche als auch Badewanne
• Wasserabweisend: Durch die wasserabweisende Funktion werden häufig auftretende Stockflecken bei sachgemäßer Anwendung vermieden
• Langlebigkeit: Durch den wasserabweisenden Effekt sammelt sich kein Wasser in den Falten und ermöglicht so eine hohe Langlebigkeit des Duschvorhangs
• Pflegeleicht: Der Vorhang ist besonders langlebig und pflegeleicht und ist in der Waschmaschine bei 30°C waschbar
http://www.amazon.de/gp/product/B0176KQ6ZO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

Keine Kommentare: