Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Dezember 2015

TERRATEC AIR BEATS HD 130644, AirPlay/DLNA Drahtlose 802.11b/g/n Access-Point WL-Repeater, Musikwiedergabe von Ihrem iPhone/iPOD Touch/iPAD, Smartphone, Tablet, PC und MAC


==TERRATEC AIR BEATS HD 130644==
Die Musik vom Handy auf allen Geräten Zuhause hören können ist toll und das ganz ohne viel Aufwand.Aber auch am Pad wenn ich mein Amazon Prime nutze und Filme schaue, lässt sich der Klang toll streamen.Diese Box ist absolut nicht teuer und ein wahres Zaubergerät,es kostet nicht viel auf Amazon.Ich hatte dies gratis zu Testzwecken erhalten und kann mich an einem tollen Klang erfreuen.





Der Air Beat ist lediglich in schwarz gehalten,quadratisch und hat vorne den Power Knopf dran,welche mit einem Licht hinterlegt wurde.Hinten befinden sich die Anschlüsse welche man zum verbinden braucht.Am Rand gibt es ein Silikon,was das Gerät griffig macht,unten am Boden wurden Füße angebracht die für einen stabilen Stand sorgen.

Dazu werden alle nötigen Kabel geliefert,eine Quick Anleitung welche klar verständlich ist,diese man hier aber nicht benötigt.An der Musikanlage hatte ich diese verbunden,was anstandslos geht und im Betrieb kein Rauschen oder ähnliches zu hören ist,natürlich über das Handy Wlan eingeschaltet und verbunden.Ich hatte mein iPhone verwendet,was kein Problem ist, auch mit dem Samsung meines Mannes gibt es hier keine Probleme.


Die Verbindung wird am Air Beat angezeigt,das Licht leuchtet von Rot auf grün,dann wird alles empfangen und das absolut klar,meine Musik vom iPhone kommt aus den Boxen der Anlage,was sich absolut toll anhört.Bei der Übertragung gibt es keine Probleme,ein toller Klang der sogar den Bass etwas ankommen lässt, Höhen,Tiefen werden gut geliefert und Beeinträchtigungen kann ich hier keine feststellen.

Das Gerät selber ist angenehm klein,leicht und gut verarbeitet worden,es lässt sich in jede Tasche stecken zum transportieren.Die Eingänge hinten sind gut eingebracht, mit der Zeit löst sich hier nichts und Wackelkontakte oder ähnliches gibt es keine.Zum Schutz des material habe ich die angebrachte Folie drauf gelassen,den die Front ist ein Klavierlack und hochglänzend.




==Fazit==
Schnell ist der Air Beat Betriebsbereit,die Einstellungen schnell gemacht und das ganz ohne eine Anleitung,wo ein Laie absolut rasch klar kommt mit.Das Anschließen,verbinden mit dem Wlan geht absolut fix,mit dem Android und IOS gibt es keine Probleme und die Übertragung ist absolut klasse.Der Klang ist bei uns in keiner Weise beeinträchtigt, kraftvoll sogar mit etwas Bass, im Hintergrund gibt es keine Störungen.




==Details==
  • Drahtlose WiFi 802.11b/g/n Musikwiedergabe von Ihrem AirPlay Geraeten (iPhone/iPOD Touch/iPAD, PC und MAC) und DLNA Geraeten (Smartphone und Tablet), an alle vorhandenen Lautsprecher -Docks & Soundsysteme, Schwarz
  • AP (Access Point,WL-Repeater)/Client Schalter: Mit diesem Schalter legen Sie den Betriebsmodus des AIR BEATDS HD fest. Im Access Point Modus stellt er ein WLAN zur Verfügung, mit welchem sich jedes
  • kompatible Abspielgerät schnell und einfach verbinden lässt. Beim Client Modus wird der AIR BEATS HD in Ihr bestehendes Netzwerk eingebunden
  • Digitaler optischer Ausgang (S/PDIF) und Analoger 3,5 mm Klinken Ausgang; Abmessungen 85 mm x 30 mm x 79 mm (B x H x T), 110 Gramm, Stromverbrauch: Standby ~0.5W, Betrieb ~3W
http://www.amazon.de/dp/B00F0137KY/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IAWCA8AS5KS1I

Keine Kommentare: