Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. Dezember 2015

VicTsing 2.4G Wireless Gaming Maus mit verstellbaren DPI (800, 1200, 1600, 2000, 4800), 7-Tasten, Nano Receiver für Gamer Pro Office Home-Schwarz


==VicTsing 2.4G Wireless Gaming Maus mit verstellbaren DPI==
Eine Gaming Maus muss bei uns sein, diese hier kostet gerade auf Amazon 18,99 Euro was prächtig ist.Recht günstig und faszinierend ist die Maus, so das sogar mein Mann sofort gefallen dran fand. Auch ich mag solche Mäuse, kann sie aber leider nur am Laptop verwenden, da sie nicht für den Mac geeignet ist. Ich durfte diese hier testen und darüber reut sich mein Mann besonders,weil er diese zum spielen verwendet.






Eine Form wie es typisch ist dazu seitlich aber spacige Umrandungen, schön gummiert oben und die Tasten dran.In der Mitte das Scrollrad, seitlich die Einstelltasten für DPI ,auch Verzierungen am Körper die leuchten.


Einfach in den USB einstecken und schon beginnt die Maus zu leuchten in unterschiedliche Farben. Dank des Plug & Play musste zusätzlich nichts installiert werden, so das man gleich spielen kann.
Die Maus ist recht leicht und nicht zu breit, so das ich meine Finger seitlich an der Maus locker dran legen kann ohne das mein Handgelenk eine Spannung annimmt. Schön leicht und auch schnell lässt sich die Maus hier führen, der Pfeil blitzt über den Bildschirm so das man hier kaum nachkommt.

Eine tolle Führung, ich habe es überwiegen auf einem Pad zum Führen, geht aber auch ohne Probleme auf glatte Flächen, Papier und sogar Moosgummi, was ich eher zufällig verwendet hatte.Die Tasten haben einen weichen und schnellen Anschlag finde ich, hier bremst nichts ab beim drücken und reagiert auch sofort. Da die Tasten leicht gehen, gibt es hier ein leises Klick Klack, was nicht störend ist und man es mit der Zeit eh nicht mehr hört.

Auch das Scrollrad dreht sich leicht, schön griffig auch durch die Gummierung, so das man hier nicht dran abrutscht.Es quietscht hier auch nicht mit der Zeit, es verläuft dauerhaft absolut leise und ist nicht zuhören.Die Tasten hört man minimal wenn sie gedrückt werden, da dies aber nicht oft geschieht, ist das kein Minus bei mir.Den auch diese reagieren sofort beim drücken, es gibt keine Verzögerung dabei.Auch beim spielen mit der Maus geht hier alles recht flott, so das ich absolut nicht in Zeitnot komme oder sonst hinterher hinke, die Maus ist absolut schnell und präzise.

Die Tasten haben einen weichen und schnellen Anschlag finde ich, hier bremst nichts ab beim drücken und reagiert auch sofort. Da die Tasten leicht gehen, gibt es hier ein leises Klick Klack, was nicht störend ist und man es mit der Zeit eh nicht mehr hört.Auch das Scrollrad dreht sich leicht, schön griffig auch durch die Gummierung, so das man hier nicht dran abrutscht.Es quietscht hier auch nicht mit der Zeit, es verläuft dauerhaft absolut leise und ist nicht zuhören.Die Tasten hört man minimal wenn sie gedrückt werden, da dies aber nicht oft geschieht, ist das kein Minus bei mir.Den auch diese reagieren sofort beim drücken, es gibt keine Verzögerung dabei.


==Fazit==
Eine tolle Maus die sich absolut leicht führen lässt,die Hand ist hier völlig entspannt.Das Licht sieht besonders im Dunkeln klasse aus,was den Spiel Spass hier dann fördert.


==Details==
Produkt-Maß: 128.5 * 74 * 41mm
Typ: Wireless Gaming Mouse
DPI: 800/1200/1600/2000/4800
Polling Rate: 250Hz / 125Hz
Drahtlose Übertragungstechnik: 2.4G
Hintergrundbeleuchtung: JA

http://www.amazon.de/gp/product/B0192W95WK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Keine Kommentare: