Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Dezember 2015

TALINO Nasensekretsauger / Nasensauger / Babynasensauger / Nasenschleimentferner für Babys und kleine Kinder I mit 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie


==TALINO Nasensekretsauger==
Heute möchte ich euch darüber berichten wie ich meinem Kleinen die verstopfte Nase gereinigt habe, nicht ich aber ich habe diese vorgehensweise meinem Mann überlassen, da es mir das Mutterherz zerrissen hätte.Dieses Produkt bekam ich vergünstigt zum testen und ist auf Amazon zu einem kleinen Preis erhältlich.



Es ist ein Kunststoff was transparent ist , sehr stabil, fest aber nicht hart, es kann beim herunterfallen nicht kaputt gehen, auch der Sauger der sich darin befindet geht nicht zu Bruch.
Der Sauger hat einen angebrachten Schlauch der nicht zu lang ist und am anderen Ende ein kleines Mundstück.
Zwischen Sauger und Mundstück wurde ein kleines Stück Schlauch angebracht, das benötigt man damit der Sekret in den Sauger laufen kann.

Es wird verwendet um Säuglingen und Kleinkindern bei Schnupfen die Nase auszusaugen, damit sie wieder durch die Nase atmen können, dadurch besser schlafen und Essen.
Der Sauger wird ein kleines Stück in das Nasenloch gesteckt, nicht so fest sonst macht es weh, dann nimmt man das Mundstück in den Mund und saugt das Sekret aus der Nase, auf der anderen Seite geht es genauso.
Damit sich der Inhalt der verstopften Nase leicht und schmerzfrei lösen kann, macht man vor dem saugen etwas Kochsalzlösung in die Nase des kleinen Würmchens und dann kann man alles leicht heraus saugen.
Dann kann das arme schnupfen geplagte Kind wieder richtig atmen und mir als Mama ging es dann auch gleich viel besser, man leidet ja mit dem Kind mit.
Der Sauger wird unter fliesendem Wasser gereinigt,am besten warmes Wasser damit sich alles löst und dann auch steril ist.
Über Nacht alles schön trocknen lassen und dann am nächsten Morgen zusammen stecken, incl. Frischem Filter.
Das Sekret lässt sich sehr gut mit dem Wasser wegspülen, man kann auch zusätzlich eine kleine und schmale Bürste verwenden um dahinein zu gelangen.
Ich habe nach dem Ausspülen mit einer kleinen Saugerbürste den Sauger zusätzlich gereinigt, in den Geschirrspüler würde ich es nicht geben, da tummeln sich allerlei Bakterien und wie heiß der Sauger gewaschen werden darf ist nicht angegeben.
Aber dem Kind zuliebe kann man dies unter dem fließendem Wasser reinigen, ist nicht zu viel Arbeit und dauert auch nicht gerade lange.



==Fazit==
Ich kann zu solchen Saugern nur raten, damit bekommt man die Nase restlos sauber, alles was darin zum verstopfen geführt hat ist restlos heraus gesaugt worden.
Ich habe diese Angelegenheit dem Papa überlassen, ich brachte dies einfach nicht über mein Herz, es macht zwar nicht weh, dem Baby meine ich, aber ich konnte es einfach nicht.
Beim saugen bitte etwas sanfter vorgehen, man hat keine Kuh vor sich wo man saugen muss mit einer Bullen Kraft, dem Baby möchten wir ja kein Nasenbluten verschaffen.
Die Vorgehensweise geht schnell und schmerzlos über die Bühne, das Kind kann dann wieder frei atmen und als Mama ist man auch nicht mehr so besorgt.
Oft hatte der Kleine nicht den Schnupfen, zum Glück, aber wenn haben wir damit die Nase Gereinigt, dann war ein geruhsamer Schlaf wieder garantiert.
Ich kann dies nur Empfehlen, kostet nicht die Welt und wirkt auch 100%, selbst wenn das Kind kein Schnupfen hat ist es immer ratsam so etwas vor der Geburt anzuschaffen.



==Details==
PREMIUM QUALITÄT: Die abgerundete Spitze des Nasensaugers verhindert Verletzungen der Nasenschleimhaut Ihres Kindes
  • HYGIENISCH: Der Nasensekretsauger ist komplett zerlegbar und lässt sich dadurch nach seiner Nutzung schnell und einfach säubern
  • HANDLICHE GRÖSSE: Dank seiner praktischen Größe passt er problemlos in jede Tasche und ist damit ideal für unterwegs
  • ÄRZTLICH EMPFOHLEN: Der Nasensauger wird von Kinder- und Hals-Nasen-Ohrenärzten empfohlen
http://www.amazon.de/gp/product/B0176RKURM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Keine Kommentare: