Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Excelvan Lampenschirm für Hängelampe Kronleuchter Deckenlampe Pendelleuchte DIY modern stillvoll Lotusblumen Ananas Blau


==Excelvan Lampenschirm für Hängelampe Kronleuchter==
Ein Test kommt immer zur richtigen Zeit da bei uns ein Lampenschirm kaputt ist und ich nun einen testen darf.Angeboten wird dieser Lampenschirm auf Amazon zu 11,99 Euro und das in drei unterschiedliche Farben und Varianten.Ich habe den blauen erhalten,welcher aber erst zusammen gesteckt werden muss.







Die Einzelteile bestehen aus einem stabilen Material,haben 5 unterschiedliche Größen,dazu gibt es den milchig/transparenten Haupthalter,ein Kreis was für die Fassung ist und eine Anleitung.Die Einzelteile sind mit den Ziffern versehen von ihrer Größe,so das es 1-5 hier gibt und an den Kanten geknickt werden muss.

Der Kreis bzw.Haupthalter muss erst zusammengerollt und befestigt werden,was gut geht und man sich hier absolut an die Anleitung halten kann.Da ich Probleme mit den Händen habe,fällt mir das etwas schwerer,da ich nicht mehr so greifen kann und auch mein Gefühl stark beeinträchtigt ist.Aber in wenigen Minuten hatte ich diesen zusammen.

Am Halter gibt es schmale Spalten,hier werden die Nummerierten Teile eingesteckt,unten fängt man an mit der 1 und oben nach der 5 werden wieder die vierter Teile eingesteckt.Diese lassen sich gut einstecken,was komplett innerhalb von etwa 15-20 Minuten geschehen ist.Der Kreis für die Fassung hatte ich am Schluss eingebracht,auch das ging leicht und hält gut.


Der fertige Lampenschirm sieht aus wie eine Blume,lässt sich an die Deckenlampe hängen oder auch für eine Standlampe,was wir getan haben und die Blütenblätter das Licht schön herauslassen. Der Schirm sieht richtig klasse aus,ist stabil,so das beim Zusammenbau garantiert nichts kaputt gehen kann.

Durch die Wärme des Licht fängt hier nichts an mit schmoren,auch fällt der Lampenschirm nicht ab,weder bei der Standlampe noch bei der Hängelampe,dafür sorgt ein Ring,welcher bei uns an der Fassung ist.Hin und wieder den Staub entfernen,auch das geht hier leicht.



==Fazit==
Für mich persönlich ist die Lampe nicht kitschig,sieht richtig klasse aus,bringt Farbe in den Raum und das Licht dringt hier gut durch.Auch ist der Aufbau recht leicht,die Anleitung dazu absolut gut zu verstehen.








==Details==
Brand: Excelvan
Type: Pendant Lights
Technics: Wire Drawing Hanging
Body Material: PP,Plastic,Stainless Steel
Lighting Area: 10-20 square meters.
Style: Art Deco
Diameter:53cm
Style: DIY Chandelier
Lampshade Color: Blau
Material: PP/Plastic
Installation Type: Cord Pendant
Light Source: lamp x 1 (Not included)
Weight:0.3kg
http://www.amazon.de/gp/product/B0168CAMAQ?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

1 Kommentar:

Lisby hat gesagt…

Sehr shone Galerie. Wie mochtest du kanns hiere meine Lampenschirm türkis sehen.