Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Dezember 2015

Ascher® 10er-Pack E14 5W 51x2835 SMD LED Lampe (vgl. 30W Halogen) 350 Lumen - E14 LED warmweiß- AC 220V-240V - LED Leuchtmittel 360° [Energieklasse A+]


==Ascher E14 5W 51x2835 SMD LED Lampe==
Zum Stromsparen sollte man alte Birnen wechseln,was ich auch tue und dank eines Test bekam ich eine Packung mit 10 Birnen gratis.Auf Amazon sind diese erhältlich und kosten im 10 er Pack 30,99 Euro was ich gerecht finde.Alles wird kleiner Heutzutage sogar die Birnen nehmen ein Mini Format an,so das meine hier recht klein sind und mit der E14 Fassung ausgestattet wurden.





Diese passen wunderbar in unseren Kronleuchter im Wohnzimmer,so das die Birnen hier nicht hervorstehen da wir Blumenschirme dran haben und sie gut versteckt sind darin.Beim eindrehen gibt es keine Probleme,die Fassung passt perfekt und nichts wackelt hier.


Die Birne selber ist rundlich gehalten, oben flach und seitlich sind die LED zusehen in Gelb,was schön hell leuchtet und angenehm warm ist.Diese Birnen sind recht hell,so das ich statt 6 Birnen nur drei benötige damit unser Wohnzimmer hell erleuchtet ist.Der Lichtschein ist angenehm,nicht zu grell oder gar kalt,ich finde es richtig angenehm und warm.


Beim einschalten des Licht gibt es keine Probleme,dies geht sofort an und nichts flackert oder zittert hier herum.Auch mit der Zeit habe ich damit keine Probleme,endlich gibt es bei uns keine Kurzschlüsse mehr.Sehr lange halten diese hier,so das ich mit dem 10 er Pack einige Zeit ausreichend versorgt bin und ich keine weitere Ausgaben habe und noch Strom einspare dadurch.



==Fazit==
Optisch sehen diese toll aus,sind angenehm klein und stehen bei uns nicht hervor aus der Lampe.Machen beim brennen keine Probleme,platzen nicht, flackern nicht und beim einschalten leuchten diese sofort.






==Details==
Brandneu und hochwertig,passgenau zum E14 Sockel;
  • Energiesparend, geringe Wärme erzeugend, und umweltfreundlich;
  • Der große Abstrahlwinkel von 360° ermöglicht eine großzügige Raumbeleuchtung;
  • Die Energieeffizienzklasse von A+ ermöglicht ein Energieersparnis von bis zu 90% und die E14 LED Lampe erreicht sofort ihre volle Leuchtkraft;
  • Diese E14 LED 5W Lampe hat ein angenehm warmweißes Licht mit 3000K.

http://www.amazon.de/gp/product/B0125SZKWC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

Keine Kommentare: