Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. Dezember 2015

VicTsing Ultra Mini Portable USB Powered Aroma Diffusor Cool Mist Ultraschall Luftbefeuchter Öl-Diffusor mit 7 Auto-Farbe wechselnden Licht für Zimmer, Büro-weiß


==VicTsing Ultra Mini Portable USB Powered Aroma Diffusor==
Meine kleine Zauber Bohne bekam ich zu Testzwecken,was mich erfreut und hier der Betrieb über den USB verläuft.Auf Amazon ist diese erhältlich und kostet nicht viel.Schon alleine die Bohnen Form finde ich toll,dazu wird ein Messbecher geliefert und Duftöl lässt sich hier hinein machen.





Eine Funktionstaste befindet sich vorne etwas unten an der Rundung und lässt sich absolut gut drücken,so das der Betrieb hier gleich beginnt.Oben gibt es natürlich eine Öffnung wo der Dampf samt Duft heraus kommt und das in einer zarten Dampfwolke.

Zwei Tropfen Duftöl hatte ich ins Wasser geleert und dann unten an den weichen Tasten eingeschaltet.Das lIcht wird hier farbig, diese wechseln automatisch in unterschiedliche Farben, was am Abend sehr angenehm ist.Am der Bohne gibt es eine kleine Öffnung, dort kommt der sanfte Nebel heraus, verteilt den Duft im kompletten Raum.

Aber auch zur Befeuchtung dient der Nebel, was meinen Bronchien geholfen hatte und sich der Schleim rasch löste.Der Nebel lässt sich hier einstellen, so das er im 30 Sekunden Takt verbreitet wird oder konstant am Stück bis zur Abschaltung. Möchte man nur das Wechselnde Licht, so schaltet man den Nebel ab.

Das Wasser lässt sich gut einfüllen,die Abdeckung sitzt gut und sicher drauf, so das man unten die gummierte Tasten auch gut bedienen und erreichen kann.Hier ist alles absolut stabil, die Lampe steht sicher durch die Gummierungen, wird nicht warm in Betrieb und kann bis zu 5 Stunden etwa am Stück verwendet werden.



==Fazit==
Ein toller Diffuser finde ich, ob nun mit oder ohne Duft er ist ideal, auch das Licht ist angenehm, was eine tolle Atmosphäre bringt am Abend.Alles ist gut verarbeitet worden, stabil und sicher ist dieser, auch angenehm in der Größe.



==Details==
Eingangsspannung: DC 5V
Leistung: 4W
Wasser-Kapazität: 80 ml (MAX)
Größe: 120 x 90 x 68 mm (L x B x H)
http://www.amazon.de/gp/product/B018FJLZM4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00

Keine Kommentare: