Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Dezember 2015

Astor Perfect Stay Fabulous 301 for fun


==Astor Perfect Stay Fabulous 301 for fun==
Im Januar 2016 wird dieser Lippenstift auf den Markt kommen und ich hatte das Glück ihn vorab testen zu dürfen.Aus dieser Stay Fabulous Serie wird es 13 unterschiedliche Farben geben,so das ich die Nummer 301 For Fun habe und diese weiteren Farben erhältlich sein werden:




Rosé-Pink
#200 Forever Pink
#202 Fuchsia
#604 Fruity

Korall-Rot
#203 Fabulous Style
#204 Favorite Berry
#403 Feeling Feline
#503 Fiction Red

Beere
#300 Fancy
#301 For Fun
#302 Fireworks

Nude
#602 Fashion Chic
#700 Floral
#703 Fantastic Plum

Meines ist eine tolle Beeren Farbe, nicht zu hell,nicht zu dunkel und hat einen schönen Weinrot Ton der weder zu hell noch zu dunkel ist.Er lässt sich absolut gut auftragen,die Lippen spannen hier nicht mit der Zeit und trocknen auch nicht aus,sehen schön glatt und gepflegt aus.gleichzeitig ist das ein Pflegestift,was ich toll finde und er meine Lippen mit Vitamin E versorgt.

Die Farbe ist nicht zu stark, am Glas haftet nichts wenn ich trinke und die Farbe bleibt den gesamten Tag erhalten und muss es nicht ständig nachziehen.Auch ist es schön deckend, so das ich nicht mehrfach über die Lippen muss, ich verschmiere hier auch nichts beim auftragen.

Ich finde das der Lippenstift etwas fruchtig duftet und leicht danach schmeckt, was ich aber nicht unangenehm finde, sondern recht gut ist.Die Lippen glänzen hier nicht, sind nicht fettig aber angenehm weich was auch den gesamten Tag erhalten bleibt.Lösen lässt sich dieser mit Wasser oder Abschminktüchern ohne das es schmiert oder gar Reste an den Lippen bleiben.

Er ist recht ergiebig,da er gut deckend ist,daher hält er lange.Leider ist mir der Preis dazu völlig unbekannt,aber da er recht lange hält,ergiebig ist und gut deckt,wird er seinem Preis gerecht sein.




==Fazit==
Die Lippen werden hier gut gepflegt, werden nicht trocken oder gar spröde.Die Farbe ist gut deckend so das der Stift absolut ergiebig ist.Auch gut verträglich,zumindest hatte ich keine Allergische Reaktionen.





==Details==
Die cremige, reichhaltige Hybridformel mit Vitamin E pflegt die Lippen und sorgt für ein angenehmes, leichtes Tragegefühl.
Die Farbauswahl aus 13 farbintensiven Nuancen reicht von zartem Nude über frisches Rosé-Pink bis hin zu klassischem Rot – so findet garantiert jede Fabulous Woman ihren persönlichen, perfekten Lippen-Liebling.

http://www.cosmoty.de/news/7737/

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Ramona,

Das klingt nach einem guten Produkt - aber vielleicht fast ein bisschen zu gut dafür, dass es von DM ist? Welche Inhaltsstoffe hat der Lippen-Pflegestift denn? Ich selbst bin, was Kosmetik angeht, inzwischen auf Naturprodukte umgestiegen, weil ich genau wissen will, womit ich meinen Körper einschmiere oder einreibe ;-).

Schau Dir doch mal die Lippenpflege-Sachen hier bei Naturdrogerie an. Das tolle ist: So teuer sind die Naturkosmetika dort auch nicht - dafür kann man sicher sein, dass alles aus natürlichen Zutaten besteht und die Wirkung auch in Langzeittests bestätigt wurde. Beim Apiculture Lippenbalsam ist zum Beispiel enthalten: Pflanzenöl und verschiedene Pflanzenextrakte - und ich finde es gut, dass das auf der Webseite alles aufgelistet wird und man also alles nachschlagen kann. LG Christina