Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Dezember 2015

Mpow Wolverine Bluetooth 4.1 Wireless Stereo Kopfhörer Sport & Freizeit Earbuds Ohrhörer Freisprech Headset Headphone, CVC 6.0 für Iphone 6 6plus 6s 6s plus 5s, Samsung Galaxy S6 S5 S4, IOS & Android Smartphones-Golden


==Mpow Wolverine Bluetooth 4.1 Wireless Stereo Kopfhörer==
Kopfhörer und unterschiedliche In-Ear sind bei uns Gang und Gebe, wir verwenden solches täglich zu unterschiedlichen Aktivitäten.Dieses Modell kostet derzeit 19,99 Euro auf Amazon und gibt es in drei unterschiedlichen Farben.So das ich dass Glück hatte diese in Gold zu bekommen und zu meinem iPhone passt. Diese darf ich gratis testen,was besonders meinen Jungs eine Freude ist und so stecken diese ständig in anderen Ohren.



Das Kabel ist in schwarz gehalten,schön flach und aus Silikon, versehen wurde dies mit einer schwarzen Fernbedienung zum steuern der Musik und Anrufe. Die Stöpsel wurden quadratisch gehalten,bei mir in Gold und gibt es noch in schwarz und silber.Hier sieht man auch gleich die Silikon Überzieher in schwarz mit einem blauen Kreis in der Mitte.Am rechten Stöpsel befindet sich der Mikro USB Eingang,da der Akku geladen werden muss.


Dazu gibt es hier nicht nur das USB Kabel,sondern Ersatz Überzieher in unterschiedlichen Größen und auch Ohrbügel,da die Stöpsel in der Ohrfalte eingeklemmt werden damit.Ich lade grundsätzlich den Akku zu erst,da dieser nicht komplett voll ist bei der Lieferung,was aber hier beim ersten mal gerade 30 Minuten dauert.Ansonsten dauert ein üblicher Ladevorgang etwa 2 Stunden,damit man hier 8 Stunden Musik hören kann oder telefonieren.


Die 8 Stunden richten sich aber nach der Lautstärke was man eingestellt hat,den je höher die Stärke desto mehr wird der Akku natürlich verbraucht,ansonsten gibt es auch eine Stand By Zeit mit etwa 300 Stunden.Was ich persönlich beachtlich finde und man hier dann nicht ständig laden muss.Da diese bei uns täglich verwendet werden,konnten wir natürlich die Genauigkeit der Stand By Angaben nicht prüfen.

Das Kabel liegt hier absolut gut im Nacken,so das es nicht in den Haaren hängen bleibt,diese auch nicht heraus reißt und auch Feuchtigkeit nicht annimmt.Ein absolut tolles Tragegefühl,den nach kurzer Zeit spürt man diese gar nicht mehr und werden völlig vergessen.Die Ohrbügel liegen bei uns vier gut in der Ohrfalte drin,es drückt nichts, auch rutschen die Stöpsel nicht heraus und Rötungen werden keine hervorgerufen.


Ich verbinde diese mit meinem iPhone,meine Männer mit unterschiedlichen Samsung Handys und auch mit dem iPad gibt es hier keine Probleme.Hat man Bluetooth eingestellt,werden diese In-Ear rasch erkannt,gekoppelt und dann auch verbunden ohne das es hier zu einem Zeitverlust oder Problem kommt. Die Reichweite beträgt hier 10 m,was ok ist und ich diesemZustimmen kann.


Der Klang ist hier absolut zufriedenstellend, die Musik wird mit dem Bass und den Höhen/ Tiefen sauber und ordentlich übertragen. Selbst wenn die Lautstärke etwas höher gedreht wird, gibt es hier kein Rauschen oder Knacken.Im Hintergrund werden keine Störgeräusche geliefert, was sich auch beim telefonieren bemerkbar macht und jedes Wort klar und deutlich verstanden wird.

Hier bin Ich absolut damit zufrieden, den Ich kann meine Musik in vollen Zügen genießen wenn Ich am fahren bin und nichts beeinträchtigt dies. Ein sauberer Ton und Klang ist immer wichtig wenn man solche Stöpsel hat, gerade wenn es in der Umgebung etwas lauter ist, sollte dies nicht zu hören sein mit solchen Stöpsel. Hier kann es laut sein wie es möchte, die Ohrstöpsel lassen kaum etwas durchdringen, so das man sich voll und ganz auf die Musik oder gar Anrufe konzentrieren kann.


Die Fernbedienung ist in der richtigen Reichweite am Kabel,so das sich diese rasch erreichen und betätigen lässt,die Tasten reagieren hier sofort.Die Lautstärke lässt sich ohne Mühe einstellen,Anrufe annehmen/auflegen ist kein Problem.Schön griffig ist auch das Silikon,so das mir diese zu keinem Zeitpunkt aus den Händen gleitet und besonders das dies absolut Wasserabweisend ist.



==Fazit==
Mit der Zeit sind diese kaum noch zu spüren in den Ohren, so das ich sie Zuhause schon mal vergesse heraus zunehmen. Sie sind leicht, absolut stabil und alles funktioniert hier absolut klasse, etwas negatives konnte ich nicht finden.Auch die Reichweite mit 10 m ist hier zutreffend, vorher bricht die Verbindung nicht ab.Der Sound ist klasse, man kann damit Musik hören und telefonieren ohne das der Akku schwächelt.







==Details==
Aktuellste Bluetooth-4.1-Technologiegezielt Kopplung mit Smartphones, Tablets und anderen Bluetooth-fähigen Musikgeräten; Bietet Ihnen beeindruckenden dynamischen Sound.
  • CVC 6.0 TechnologieGeräuschunterdrückung 6.0 eduziert außen Geräusche r und ermöglicht klarer Sound von Mikrofon . Sie erhalten qualitativ hochwertige, Freisprech-Telefongespräch sogar auf der Straße oder im Einkaufszentrum.
  • Ausgezeichnete Akku-Leistungbis zu 8 Stunden kontinuierliche Sprechen- / Musikzeit und bis zu 175 Stunden Standby mit einer einzigen Ladung, so dass Sie weniger Zeit aufladen müssen und mehr Zeit genießen.
  • Aluminum Shellmit der Barren versilbert RS und CD-gestreiften Wiedergabe sehen die Ohrhörer von Mpow mehr als ein Bluetooth-Kopfhörer aus!
https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=6289501062796275823#editor/src=sidebar

Keine Kommentare: