Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Dezember 2015

Bluetooth Lautsprecher, DBPOWER BX-900 Portable Wireless Speaker (High Definition Audio, Eingebautes Mikrofon fuer Die Freisprechfunktion Anrufen, 6W Acoustic Treiber und Bis Zu 10 Stunden Spielzeit)


==DBPOWER BX-900 Portable Wireless Speaker==
Ein Bluetooth Lautsprecher ist toll,so muss man nicht ständig das Handy zum telefonieren halten .Diese Bluetooth Box kostet derzeit 29,99 Euro auf Amazon und wird in schwarz angeboten,ich hatte diese gratis zu Testzwecken zu Verfügung gestellt bekommen.Wie gesagt ist die Box in schwarz gehalten,besteht aus Kunststoff und hat oben die Bedientasten dran.



Vorne ist der Lautsprecher eingebracht,hinten gibt es die Anschlüsse für den USB Stecker,Audio Kabel und ein Slot für die Speicherkarte und den Power Schieber.Am Boden unten gibt es zwei Gummierungen,welche mit einer Schutzfolie versehen wurden und bei Bedarf auf eine Tischfläche
geklebt werden können.

Zuerst wird der Akku geladen,was rasch geht,so das dieser in 3-4 Stunden geladen ist und bis zu 100 Stunden halten kann.Was natürlich auf den eigenen Gebrauch ankommt und die Lautstärke wo man hier hört.Hier hat man die Wahl Bluetooth oder Audio zu verwenden,beides habe ich natürlich getestet mit meinem iPhone und Samsung,was ohne Probleme geht.

Per Bluetooth gibt es eine Reichweite von etwa 33 m wo die Verbindung ohne Probleme gehalten wird.Der Klang ist hier gut,wenn man beachtet das es ein Kunststoff Material ist,finde ich den Klang absolut kräftigt und klangvoll,so das man hier nicht merkt das es ein Kunststoff .


Hier lässt sich eine SD Karte einstecken,wo die Musik ohne Probleme abgespielt wird,aber nicht nur das,habe ich mein Handy verbunden,so kann ich meine Anrufe hier annehmen und verstehe absolut alles was gesprochen wird.Der Halt der Box ist gut,angeklebt habe ich sie nicht,da ich sie ständig anderweitig hinstelle.Alles ist gut verarbeitet,das Gehäuse öffnet sich nicht,die Tasten klemmen hier nicht und die Anschlüsse lösen sich mit der Zeit nicht.


Auch ist die Box angenehm leicht,toll beim transportieren und lässt sich gut halten,aber auch optisch wirkt diese toll und kommt überall gut zur Geltung.



==Fazit==
Eine tolle Box,sieht klasse aus,alles funktioniert und der Akku ist hier stark.Er hält nicht nur lange,auch ist dieser schnell gefüllt und jederzeit Einsatzbereit.







==Details==
  • STARKE LEISTUNG --- 2 x 3W Bluetooth-Lautsprecher Hochleistungs-Schallwandlern, fühlen sich die kraftvolle Bässe und die Höhen mit einer Stereoanlage, genießen Sie Ihre Musik Leben.
  • SUPERKOMPATIBILITÄT --- Suppports A2DP, kompatibel mit den meisten i-Geräten und Kompatibilität für Android, iPhone, iPad, Tablets, Smartphones, iPods, MP3, MP4, Radio-Player und anderen Bluetooth-fähigen digitalen Media-Playern oder Geräten mit AUX-Anschluss.
  • LASTING BATTERIE LEBEN --- Bis zu 10 Stunden Spielzeit, sauberen Klang angetrieben durch die 2500 mAh Akku
  • GERINGE GRÖßE UND UNGLAUBLICHE KLANG --- Ideal für qualitativ hochwertige Musik überall und jederzeit drahtlosen Lautsprecher-Verbindung von bis zu 33 Meter entfernt
http://www.amazon.de/gp/product/B0188QD6S0?psc=1&redirect=true&ref_=od_aui_detailpages01

Keine Kommentare: