Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Dezember 2015

Ohuhu® 100% Edelstahl-manuelle Dosenöffner


==Ohuhu 100% Edelstahl-manuelle Dosenöffner==
Ich habe einen Dosenöffner mit dem ich gar nicht zufrieden bin,er schneidet nicht mehr richtig und kann ihn auch kaum greifen.Nun hatte ich Glück und darf diesen Dosenöffner testen, aber auf Amazon kann man ihn zu einem günstigen Preis erwerben.In Silber ist er gehalten,was schon mal gut ist,da meine Küchenhelfer meist in Silber sind und ein Edelstahl Material haben.






Zwei Schenkel oder Griffe gibt es auch hier, länglich und rund geformt ohne das diese zu dick sind,recht stabil und haben an jedem Griff eine Aufhängung bekommen. Oben natürlich das Rad zum drehen, die Schneide welche im ersten Moment schon stabil wirkt und das Zahnrad zum fassen und herum drehen/greifen.

Anlegen lässt sich dieser gut am Rand der Dose, rutscht nicht ab und beim drehen braucht man hier kaum Kraft,was mir besonders gut gefällt.Die Dose wird schön sauber geöffnet, der Rand des Deckel scharf und glatt, ich muss hier nicht ein mal stoppen beim öffnen der Dose.fast wie Butter schneidet der Öffner die Metall Dose auf, die Griffe lassen sich dabei gut halten ohne das mir die Hand schmerzt.

Reste vom Papier Etikett der Dose haften etwas an der Schneide, was rasch beseitigt ist mit Wasser, das material rostet aber nicht durch die nasse Reinigung.Die Schneide wird nicht stumpf mit der Zeit, auch das Rad greift hier auf Dauer und wetzt sich nicht ab.Gut sind die Ösen zum aufhängen, so lässt sich der Öffner gut unterbringen an meiner Küchenleiste.

Schwer ist der Öffner auch nicht,das Material robust und verbiegt sich nicht, nimmt absolut keine Gebrauchsspuren an.Der Öffner ist optimal für mich in der Küche, besonders gut liegt er mir in der Hand, so das es mir leicht fällt eine Dose damit zu öffnen.



==Fazit==
Ein toller Dosenöffner finde ich, er ist leicht, sieht toll aus und die Schneide wird hier nicht stumpf.Es rostet nichts und er lässt sich auch in der Schublade unterbringen.


==Details==
-Produkt Dimension: 10,5 x 5,2 x 5,7cm
-Produkt Gewicht: 259 g
-Material: Kunststoff + Edelstahl
http://www.amazon.de/gp/product/B00QV2RGO4?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3KVPRLVYWX3E4&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: